Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, wirklich beeindruckend sieht das weder links noch rechts aus :D

Soweit man das halt von diesem mies gewählten Screenshot sagen kann. Wer weiß, vllt bietet das Ding ja unglaubliche Aussichten, Massen an Charakteren auf dem Screen etc :grins:

DW hat sich doch seit PS2 Zeiten grafisch kaum verändert. :D

Aber die Bilder sprechen *imo* schon recht stark für die PS4. Ist wohl der größte Sprung den DW seit PS2 gemacht hat.

Statt dich auf m Boden rumzurollen, könntest du uns erstmal mitteilen was das sein soll, was für ein Spiel? Und ja ich find den Unterschied jetzt nicht so krass. Sorry

Finde das auch nervig. Toll wie Hack sich hier einbringt, aber bitte, bitte, schreib wenigstens dazu worum es sich handelt oder worum es gerade geht wovon du schreibst. Ich rätsel relativ oft über deine Beiträge.

Bei saturn in Passau kam es gerade zu einigen Diskussionen. Da standen einige PS4 zum freien Verkauf, allerdings um 419,- und im Paket mit einer 4-Jahres Garantie um 110,-. Auch irgendwie frech, das den Kunden aufdrücken zu wollen, auch wenn mans nicht will. Waren übrigens alle Made in Japan

Manchmal bin ich wirklich auf den Kopf gefallen. :lol: Bin gerade total happy weil mir ja was grandioses eingefallen ist. Aufgrund der Geburt unserer Tochter wollte ich mir im Schlafzimmer ja so etwas wie eine Zockerstube einrichten als Rückzugsrefugium für mich. Problem natürlich dass ich mir nicht zwei PS4en kaufen will und deshalb mit VitaTv einen Hoffnungsschimmer für mich sehe. Was Onkel Mandos natürlich vergessen hat: Wir haben wegen Töchterchen auch die Zimmer getauscht. Was vorher Arbeitszimmer war ist nun unser Schlafzimmer. Das Arbeitszimmer liegt genau neben dem Wohnzimmer und wir haben damals einen kleinen Durchbruch gemacht, damit wir den Beamer ins Arbeitszimmer stellen können, so dass er im Wohnzimmer nicht stört. Und natürlich entsprechend HDMI Kabel verlegt.... Gestern stehe ich da, schaue den Beamer an, den TV im Schlafzimmer der ca. 50 CM davon wegsteht, sehe das HDMI Kabel an dass im Beamer steckt und aus der Ecke raus kommt.... Denke so hmmmmmmmmmmm :wand: Lange Rede kurzer Sinn: HDMI Kabel vom Beamer umgestöpselt in den TV, im Wohnzimmer ebenfalls eine umstöpselung am Receiver vorgenommen, so dass das PS4 Signal im passiven Port ist, der Verstärker also nicht an sein muss um das Signal durch zu schleifen. Dank Bluetooth den PS4 Controller an gemacht und siehe da, PS4 spielen im Wohnzimmer, dank Funkkopfhörer auch mit klasse Sound. :rock::rock::rock::rock::rock: Gott was bin ich gerade gut gelaunt. :woohoo::woohoo::woohoo: Mit der One funktioniert das leider nicht, da der Funkcontroller gestört wird und immer wieder die Verbindung zur One abbricht. Aber eine Konsole reicht. Das wars dann endgültig für die alte 360 im Schlafzimmer. :lol:

Komme gerade vom Weihnachtsshopping zurück, war bei 2x MediaMärkten, 1x im Mega-Saturn und auch bei Mueller.

* PS4 nirgenswo lieferbar. Im Saturn sprechen jetzt die Verkäufer von "Anfang Februar"
* PS4 Kamera bislang nicht kaufbar
* Dualshock 4 jetzt problemlos kaufbar
* PS4 Ständer kostet beim MediaMarkt 19.99€ (günstiger als MediaMarkt online oder amazon.de)
* Müller hatte gar kein PS4 Zubehör, aber etwas für die One
* Unmengen von Xbox One immer noch im Saturn Stuttgart kaufbar. Paar Kids haben sich über die One lustig gemacht, das die wohl wirklich niemand haben will

Zurück
Oben