Dixxhead
Rebel 1
Was soll das überhaupt für ein Spiel sein?
Final Fantasy Drölf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das überhaupt für ein Spiel sein?
Statt dich auf m Boden rumzurollen, könntest du uns erstmal mitteilen was das sein soll, was für ein Spiel? Und ja ich find den Unterschied jetzt nicht so krass. Sorry
Statt dich auf m Boden rumzurollen, könntest du uns erstmal mitteilen was das sein soll, was für ein Spiel? Und ja ich find den Unterschied jetzt nicht so krass. Sorry
Wie es aussieht werd ich doch früher als gedacht mir ne PS4 zulegen.
Im Moment bin ich doch leider etwas genervt von MS.
Viele Macken und Fehler.
Mal sehen wo man relativ schnell eine PS4 herbekommt.

Bin gerade total happy weil mir ja was grandioses eingefallen ist. Aufgrund der Geburt unserer Tochter wollte ich mir im Schlafzimmer ja so etwas wie eine Zockerstube einrichten als Rückzugsrefugium für mich. Problem natürlich dass ich mir nicht zwei PS4en kaufen will und deshalb mit VitaTv einen Hoffnungsschimmer für mich sehe. Was Onkel Mandos natürlich vergessen hat: Wir haben wegen Töchterchen auch die Zimmer getauscht. Was vorher Arbeitszimmer war ist nun unser Schlafzimmer. Das Arbeitszimmer liegt genau neben dem Wohnzimmer und wir haben damals einen kleinen Durchbruch gemacht, damit wir den Beamer ins Arbeitszimmer stellen können, so dass er im Wohnzimmer nicht stört. Und natürlich entsprechend HDMI Kabel verlegt.... Gestern stehe ich da, schaue den Beamer an, den TV im Schlafzimmer der ca. 50 CM davon wegsteht, sehe das HDMI Kabel an dass im Beamer steckt und aus der Ecke raus kommt.... Denke so hmmmmmmmmmmm
Lange Rede kurzer Sinn: HDMI Kabel vom Beamer umgestöpselt in den TV, im Wohnzimmer ebenfalls eine umstöpselung am Receiver vorgenommen, so dass das PS4 Signal im passiven Port ist, der Verstärker also nicht an sein muss um das Signal durch zu schleifen. Dank Bluetooth den PS4 Controller an gemacht und siehe da, PS4 spielen im Wohnzimmer, dank Funkkopfhörer auch mit klasse Sound. 

Gott was bin ich gerade gut gelaunt. 

Mit der One funktioniert das leider nicht, da der Funkcontroller gestört wird und immer wieder die Verbindung zur One abbricht. Aber eine Konsole reicht. Das wars dann endgültig für die alte 360 im Schlafzimmer. 

Dann hats ja jetzt grafik auf dem niceau eines neogeo![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen