Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Also sie saugt die Luft von unten an wo der Ständer eig. ist?
Mit anderen Worten, wenn ich einen anderen Ständer nehme, der keine Schlitze hat, werden diese verdeckt und die ps4 stirbt?
Könnte sein dass sie auf Dauer heißer wird und das Spätfolgen haben könnte, die Ansaugschlitze sind sicherlich nicht umsonst dort. Wieso Speedlink nicht dafür sorgt dass dort ebenso Löcher sind wie am originalen weiß wohl nur der Schwachmat der das designt hat. Wie immer, wer billig kauft kauft 2x. Das Ding ist also Müll.

Kommt es nur mir so vor oder merkt man hier schon eine PS4 Dominanz? Jeden Tag ließt man im PS4 Thread dass ne PS angekommen ist oder jemand eine gekauft hat und warten tun manche auch noch drauf, auf der One Seite ist das aber verdächtig ruhig. :skep:

Mit anderen Worten, wenn ich einen anderen Ständer nehme, der keine Schlitze hat, werden diese verdeckt und die ps4 stirbt?

Hast halt dann nur noch 50% der Öffnungen für Luftanzug.
Heißt der Lüfter muss auf jeden Fall mehr arbeiten um die Kühlung aufecht zu erhalten, was zumindest erhöhten Verschleiß zur Folge haben könnte.

+ die Spätfolgen die Pil durch etwaige höhere Temparaturen schon gesagt hat.

Kommt es nur mir so vor oder merkt man hier schon eine PS4 Dominanz? Jeden Tag ließt man im PS4 Thread dass ne PS angekommen ist oder jemand eine gekauft hat und warten tun manche auch noch drauf, auf der One Seite ist das aber verdächtig ruhig. :skep:

Ich les in den One Threads nich mit, daher kann ich nix zu sagen..
Wenn du in beiden liest, kann was dran sein an deiner Theorie..

Wo warst Du denn die letzen Monate? :)
Die PS4 Dominanz sah man doch schon nach der ersten MS Pressekonferenz.
Aber nicht unbedingt, es haben ja trotzdem recht viele ne One geholt aber da kommt nix nach während jetzt nach und nach die One User ne PS4 dazu holen, andersrum gar nichts zu lesen.

Ende des Jahren starten wir noch mal ne offizielle ultimative Umfrage wer nun was gekauft / geschenkt bekommen hat.

Nein. Die Lüftungsschlitze werden nicht komplett abgedeckt. Die sind eingelassen da kann auch so noch genug Luft eingesaugt werden. Ausserdem saugt sie die Luft von beiden Seiten und von hinten links an. Der Lüfter, der die Luft ausbläst befindet siche rechts im Gehäuse. Bei mir ist die Zirkulation der Kühlung besser, wenn sie auf der linken Seite steht. Habe auch den Eindruck, dass weniger Hitze hinten raus kommt als wenn sie waagrecht steht. Und eine Spur leiser ist sie auch noch. Das trifft aber anscheinend nur zu, wenn sie Links steht und die Warmluft wie in einem Kamin nach oben zur Kühllüftung hochsteigen kann. Mit dieser Stellweise habe ich auf jeden Fall bisher die beste Erfahrung gemacht.

Die dritte finale Umfrage, die zeigt, dass wir mehr PS4'ler haben? Okay. :D
Wollts grad sagen :lol:

Ist doch auch Wurst, das jetzt genau feststellen zu wollen. Dass die Verhältnisse (nicht nur hier, sondern eigentlich überall auf der Welt) erkennbar in Richtung Sony geschwappt sind, war abzusehen.

Hier im Forum hat man aber auf jeden Fall eine viel bessere Gleichverteilung zwischen den Plattformen. In der letzten Gen war das 360-Übergewicht v.a. zu Beginn der Gen ja erdrückend.
Durch die ausgeglichenere Verteilung hat man halt auch bessere Infos und Diskussionen zu Spielen aller Plattformen, was nur als gut bewertet werden kann...

Zurück
Oben