Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Also sie saugt die Luft von unten an wo der Ständer eig. ist?Da gibt sie auch nix ab, sondern saugt an.
Ist bei mir leider auch so. Habe den originalen Standfuss und dieser lässt sich nur an der einen Seite anbringen. Bei mir steht die Konsole zwangshalber so das ich nur die Unterseite sehe.Schade, wenn man die Konsole rechts auf nem Board platziert, hat man die Schokoladenseite auf der falschen Seite.
Könnte sein dass sie auf Dauer heißer wird und das Spätfolgen haben könnte, die Ansaugschlitze sind sicherlich nicht umsonst dort. Wieso Speedlink nicht dafür sorgt dass dort ebenso Löcher sind wie am originalen weiß wohl nur der Schwachmat der das designt hat. Wie immer, wer billig kauft kauft 2x. Das Ding ist also Müll.Echt? Also sie saugt die Luft von unten an wo der Ständer eig. ist?
Mit anderen Worten, wenn ich einen anderen Ständer nehme, der keine Schlitze hat, werden diese verdeckt und die ps4 stirbt?
Echt? Also sie saugt die Luft von unten an wo der Ständer eig. ist?
Mit anderen Worten, wenn ich einen anderen Ständer nehme, der keine Schlitze hat, werden diese verdeckt und die ps4 stirbt?
Kommt es nur mir so vor oder merkt man hier schon eine PS4 Dominanz? Jeden Tag ließt man im PS4 Thread dass ne PS angekommen ist oder jemand eine gekauft hat und warten tun manche auch noch drauf, auf der One Seite ist das aber verdächtig ruhig.![]()
Kommt es nur mir so vor oder merkt man hier schon eine PS4 Dominanz? Jeden Tag ließt man im PS4 Thread dass ne PS angekommen ist oder jemand eine gekauft hat und warten tun manche auch noch drauf, auf der One Seite ist das aber verdächtig ruhig.![]()
Aber nicht unbedingt, es haben ja trotzdem recht viele ne One geholt aber da kommt nix nach während jetzt nach und nach die One User ne PS4 dazu holen, andersrum gar nichts zu lesen.Wo warst Du denn die letzen Monate?
Die PS4 Dominanz sah man doch schon nach der ersten MS Pressekonferenz.
Echt? Also sie saugt die Luft von unten an wo der Ständer eig. ist?
mach dir einen twitch account und stream die kt-liga spiele mit cam! ich will dein gefluche bei den gegentoren sehen![]()
geht das? seht ihr dann das Spiel + mich?
wann wie wo muss ich den Account erstellen, will ja eh Ligaspiele streamen.
Wollts grad sagenDie dritte finale Umfrage, die zeigt, dass wir mehr PS4'ler haben? Okay.![]()

Jopp, wer ne One wollte hat am Releasetag eine bekommen, die PS4 kommt scheibchenweise![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen