Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie yoda zu pflegen sagte.... arm dran die, welche glück im geld verdienen zu finden suchten.
Auch nicht schlecht... kannte ich noch nicht. Wahrscheinlich wollte der Typ aus meinem Beispiel auch nur seine Kumpels glücklich machen und hatte im Gegensatz zu mir halt nur mehr als Einen
...Aktuell macht man mit einer PS4 noch immer gut 100 Euro Plus. Nicht weil es zu wenige gibt, sondern weil die die eine haben wollen irgendwie im Winterschlaf sind.Ich habe heute morgen auch nochmal drei Stück im MediaMarkt mitgenommen und mich dort angenehm mit Gleichgesinnten über Extra-Weihnachtsgeld und nicht Killzone unterhalten.
wenn du es nötig hast, ist ok, ich hab da eigentlich mitleid als neid, wenn ich neid hätte würde ich mich auch so benehmen, nein ich hab mitleid mit dir dass es dir so schlecht geht dass du das machen musst.
jemand der das Kapital für 10 Konsolen aufbringen kann, wird nicht am Hungertuch nagen.nö, nicht mentalität, manche haben es einfach nötig da sie wegen ihrer herkunft keinen job bekommen und wahrscheinlich nie einen bekommen werden, die müssen auf so etwas setzen umgeld zu machen, daher hab ich eher mit,eid mit denen die das machen müssen wobei es auch nur ein job ist nur ohne abgaben, also schwarz verdientes geld.
hab den fehler gefunden. habe wohl in meiner nervosität den disc auswurf statt den on knopf betätigt. jetzt läuft es, update zieht durch...
2 sachen - auch wenns meckern auf hohem niveau ist - sind mir aufgefallen
1. die scheiß sensorknöppe - man weiß gar nich wo man hintatschen soll.
@silbex : Ist das Killzone im Bundle die normale deutsche Verkaufsversion oder ne spezielle Bundle-Version?
Aktuell macht man mit einer PS4 noch immer gut 100 Euro Plus. Nicht weil es zu wenige gibt, sondern weil die die eine haben wollen irgendwie im Winterschlaf sind.Ich habe heute morgen auch nochmal drei Stück im MediaMarkt mitgenommen und mich dort angenehm mit Gleichgesinnten über Extra-Weihnachtsgeld und nicht Killzone unterhalten.

SUMMARY OF THE INVENTION
[0006] The present invention has been made in view of such a problem, and a purpose thereof is to provide an obstacle avoidance apparatus and an obstacle avoidance method that can avoid the situation where a user wearing a head mounted display bumps into an obstacle.
[0007] To solve the problem above, an obstacle avoidance apparatus of an embodiment of the present invention comprises: an obstacle detecting unit configured to detect an obstacle for a user wearing a head mounted display from an image of the outside world; an obstacle replacing unit configured to replace the detected obstacle with a virtual object; and a virtual object synthesizing unit configured to generate the virtual object within a virtual space displayed on the head mounted display.
Daraus kann man ableiten, dass sie ne VR Technik planen bei der man die Spielfigur nicht nur mit dem Controller, sondern auch mit dem eigenen Körper steuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen