Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Saturn in Köln porz liegt noch ne palette ps4
Wo kommen jetzt die ganzen PS4 her? In nem anderen Forum hat einer eine im MediaMarkt bekommen?! Dachte da wäre hoffnungslos noch was vor 2014 zu bekommen?
Evtl. is ja an der Rückhaltetaktik von Sony was dran... und kurz vor Weihnachten lassen se noch was raus?!

Das sind immer minimale Mengen, vllt 20 - 30 Stück in einigen vereinzelten Märkten.... hat Sony doch schon bestätigt dass sie einige PS4 noch in die Läde karren. Aber lange nicht genug fürs Weihnachtsgeschäft.
Sony sagt doch nicht. "Ey, wir könnten noch Tausende verkaufen, aber lass ma lieber zurückhalten, ist cool wenn sich drum gekloppt wird!"
gibts schon leute mit kz bundle, ohne defekt? hole meine nachher von der post, hoffentlich alles io.
Reine PS4? 399?
es wäre peinlich wenn man bwl studiert um in dem fall auf so einen quatsch zu kommen. es lässt sich in dem falle berechnen, also wenn der bwl was drauf hat dann kommt er wenigstens mit einer formel wieso die verknappung stattfindet, jeder mit sinn und verstand kann sich ausmalen dass man selbstredend keine 1000 konsole in jede filiale der welt, die konsolen verkauft, liefern kann. aber ich schätze so ein bwl anfangsstudent denkt man könne jeden monat bestimmt 1 millionen konsolen herstellen. wahrscheinlich täglich wenn man will.Der Berliner MediaMarkt Wilmersdorfer Str. hatte gestern auch noch mal am frühen Abend ne kleine Palette voll im Verkauf. Auch wieder gebundelt mit 2 Games für 499 €. Anscheinend schrecken die Spiele ein wenig die Ebay Wiederverkäufer ab... Es standen auf jeden Fall wieder auffallend viele Südländer im Spielebereich, gekauft haben aber dann Pärchen oder deutsche Muttis... Der Mitarbeiter meinte noch als die letzte PS4 wegging "Das wars jetzt aber bis Mitte Januar!"

Was hast du die ganze Zeit mit deinen "Südländern" und "Leuten mit Migrationshintergrund"? Ich verstehe nie, was du uns damit sagen willst?![]()

Naja... ohne Vorurteile schüren zu wollen... aber die sind meist ganz vorn dabei wenn es Profit mit Schnäppchen zu machen gibt. Als hier mal ein Saturn neueröffnet hatte und die 360 zum halben Preis im Angebot hatte, sollte ich eine für nen Freund besorgen. 3 Minuten nach Ladenöffnung war die Palette leer und in einer Ecke stand so Einer und beschützte einen Stapel von gut 10 Geräten mit der linken Hand während er mit der rechten telefonierte um die Ware weiter zu verkaufen. Ein Verkäufer der einschreiten wollte wurde dumm angemacht. Das ist nur eine von vielen Begegnungen dieser Art die ich im Laufe der Zeit hatte und es waren in 95% der Fälle eben Südländer. Oje... jetzt bin ich hier bestimmt ab sofort der Foren-NaziWas hast du die ganze Zeit mit deinen "Südländern" und "Leuten mit Migrationshintergrund"? Ich verstehe nie, was du uns damit sagen willst?![]()

natürlich ist das teil der Marktstrategie.

Naja... ohne Vorurteile schüren zu wollen... aber die sind meist ganz vorn dabei wenn es Profit mit Schnäppchen zu machen gibt. Als hier mal ein Saturn neueröffnet hatte und die 360 zum halben Preis im Angebot hatte, sollte ich eine für nen Freund besorgen. 3 Minuten nach Ladenöffnung war die Palette leer und in einer Ecke stand so Einer und beschützte einen Stapel von gut 10 Geräten mit der linken Hand während er mit der rechten telefonierte um die Ware weiter zu verkaufen. Ein Verkäufer der einschreiten wollte wurde dumm angemacht. Das ist nur eine von vielen Begegnungen dieser Art die ich im Laufe der Zeit hatte und es waren in 95% der Fälle eben Südländer. Oje... jetzt bin ich hier bestimmt ab sofort der Foren-Nazi
Das mit der Bindung der von Sony abgenommenen Spiele an die Anzahl der gelieferten Konsolen macht natürlich auch Sinn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen