Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand ne Idee wo ich nen Dualshock 4 herkrieg vor Weihnachten?
Und augeräumt? Wieso sind Games einzeln irgendwo in einer Leiste mit dem ganzen anderen Kram? Wieso ist Watchever in einem eigenen Video-Ordner, aber Video Unlimited nicht? Mir sind gleich viele Kleinigkeiten aufgefallen, die undurchdacht wirken. ich finde aber auch das Design optisch nicht sehr ansprechend. Erinnert an das Internet in den 90ern.
Ist das eigentlich normal das man Freunde garnicht online kommen sieht? Bei der PS3 ging das noch.
Die Game-Ansicht finde ich auch sehr gelungen. Ich finde sowieso vieles sehr geil, aber man kann ja wohl auch ein bisschen was kritisieren. Ist ja auch nur das UI und natürlich ist das keine Katastrophe, aber wenn man sich dagegen Smartphones, Tablets, eReader, PC-Betriebssysteme etc. anschaut, dann finde ich es nicht sehr chic. Das sieht mit diesen Farbverläufen/Streifen im dunkelblauen Hintergrund sogar ziemlich billig aus und erinnert an schlechte Japanodesigns aus den 90ern (GT, Final Fantasy, z.B.) und Linux-Distributionen.![]()
Killzone Shadow Fall has not only managed to impress others with its dazzling next generation graphics, it has also ended up to be the best selling launch exclusive among the two next generation consoles. It outsold Xbox One launch exclusives Ryse, Forza Motorsport 5 and Dead Rising 3 in both of its major markets, EU and NA.
NPD has revealed the sales for the software and hardware in North America and along with it, we have also gotten a rough estimate of the software sales, thanks to a GAF poster, who is well known for leaking NPD sales number each month.
...
...
Tretton reveals that Sony sent 12,000 PS4 systems to Amazon last week. And they sold out within 27 minutes!
...
Und augeräumt? Wieso sind Games einzeln irgendwo in einer Leiste mit dem ganzen anderen Kram? Wieso ist Watchever in einem eigenen Video-Ordner, aber Video Unlimited nicht? Mir sind gleich viele Kleinigkeiten aufgefallen, die undurchdacht wirken. ich finde aber auch das Design optisch nicht sehr ansprechend. Erinnert an das Internet in den 90ern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen