Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resogun fand ich jetzt gar nicht so geil. UI erinnert stark an die PS3. Finde das Design inkl. der Musik furchtbar. Controller ist super. PSN ist wie bei der PS3 und leider sehr lahm. Auch die Downloads. Konsole selbst ist bis jetzt flüsterleise und schön klein. Strom- und Ladekabel dafür wiederum zu kurz. Das waren so meine ersten Eindrücke. :)

Ja, UI is an dem der PS3 angelehnt, aber halt viel schneller und fluffiger.
PSN is eigentlich ziemlich fix inkl. Downloads..kann da nich meckern.. Wurd ja auf der PS3 schon besser in den letzten Monaten und mit der PS4 läufts jetz richtig gut.
Was zeigt die PS4 denn für ne INet Geschwindigkeit bei dir an?

Resogun = geil
UI = geil
PSN = schnell
Musik = entspannend (kann man aber deaktivieren)

btw läuft jetzt auf RTL 2 Assassins - Die Killer mit DER Banderas-Szene

Schau es dir 100x an und du kannst nur noch darüber lachen. :lol:

Und Cliffi hats ja auch schon mitgemacht. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rWdQPYV7-ns[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schnell ist das UI auch nicht bzw. hat man jedes Mal Wartezeiten, wenn irgendetwas aus dem Internet gesaugt werden muss, auch Kleinigkeiten wie Freundesanfragen. Aber wie man das Design gut finden kann, verstehe ich echt nicht. Sieht imo amateurhaft aus. :P
Trotzdem eine richtig geile Konsole.

was ist da schlimm? die oberfläche ist schnell zugänglich, ohne zu strukturiert und kleinkariert zu wirken, wenn ich da zb. an die kachelkacke der xbox denke, zig ma klicken um bis ans ende der kette zu kommen...

sicher gibts hier und da noch was zu optimieren, aber im großen und ganze ist die neue gui doch wirklich gelungen und performant genug.

Es ist häßlich und nicht sinnvoll strukturiert und auch nicht anpassbar. Performance ist super, aber da doch oft Informationen aus dem Internet geladen werden, nicht so schnell wie gehofft.
Ich finde das UI der One, so wie ich es aus Videos kenne, um Längen besser.

Zurück
Oben