Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Singleplayer Games die Online-Aktivität erzwingen wollen werden nach wie vor rigoros ignoriert. Selbiges gilt für Features welche dies tun wollen. So habe ich auch die Flotten Funktion von Black Flag ignoriert, weil dazu Online Konnektivität erfordert wird.

Vielleicht ist es ja doch gut, dass meine PS4 jetzt immer ganz aus ist und daher nicht automatisch Updates zieht. So kann ich noch den ganzen Tag Berichte abwarten... :D

Was mich aber erstaunt ist, wie schnell die PS4 Updates und Patches erkennt und lädt. Ich hatte meine PS4 am Montag angemacht und sie hat SOFORT einen Patch für Contrast geladen. Wenn das in Zukunft immer so schnell geht: :dhoch:

Was heisst Enttäuschung...?

Ich hab viel elektronischen Schnickschnack zu Hause. Aber kein Gerät macht es SO schnell und unbemerkt im Hintergrund.

Bei einigen Dingen hat sich Sony richtig Gedanken gemacht und es auch gut umgesetzt. Das ganze Install- und Update-System ist einfach nur klasse.

Würd mich mal interessieren, was genau 2K zu diesem Schritt bewogen hat... Sinn gibt das nicht wirklich.

das steht doch in dem artikel. das spiel dreht sich leider recht stark um die ingame-währung, die für nahezu alle spielmodi relevant ist. diese währung kann man erspielen oder kaufen. vermutlich möchte 2k sicherstellen, dass spieler nicht ihre savegames modifizieren und ihnen damit möglicherweise geld durch die lappen geht. also muss der stand der währung immer mit dem server abgeglichen werden.

ansonsten gehts mir da wie zhadow. ich hab das spiel auch zum launch gekauft und kann es daher nicht mehr boykottieren. zudem ist es momentan mein mit abstand meistgespieltes spiel, also werde ich einen teufel tun und es jetzt ignorieren. :ugly:

Da ich mir das Spiel zum Launch gekauft habe kann ich da leider nicht „protestieren“ mit nem Nichtkauf. ;) War aber ehrlich gesagt auch nie ein Always Online Gegner (bin eh immer online) sondern nur ein Gegner der DRM Massnahmen der Xbox One, da ich oft Gebrauchtspiele kaufe. Die sind ja Gottseidank Geschichte. Mein erstes XBone Spiel, „Ryse – Son of Rome“, ist zum Beispiel gebraucht und ich konnte es zu nem guten Preis kaufen. :D

Aber ich habe im Gaf gelesen, dass man gar nicht Online sein muss um das Spiel zu zocken. Das Spiel versucht einfach mehrere Minuten sich mit den 2K Servern zu verbinden, befindet sich also in ner ewig langen Warteschlaufe (die man wohl patchen könnte). Keine Ahnung was jetzt stimmt. :?

Einzelspiele soll man machen können.
My GM und My Career gehen aber nich, da die Zugriff auf die 2k Server brauchen.
So is mein Stand..

Keine Probleme mit 1.52. Playstation läuft noch :)

Außerdem kann man beruhigt die Playstation auf Auto Download lassen. Das Update wird nur heruntergeladen, aber nicht installiert (wie schon bei ps3), da man noch manuell zustimmen muss.

Komm mir grad vor wir ein Noob, aber wer erklärt mir mal was zum Geier ich tun muss um bf4 online zu zocken, ich bin online, ich habe psn Plus, aber ich bin anscheinend nicht bei psn oder ea eingeloggt. Was muss ich tun?

Zurück
Oben