Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update 1.52 ist online. 323 MB.

Würd mich mal interessieren, was genau 2K zu diesem Schritt bewogen hat... Sinn gibt das nicht wirklich.

Da ich mir das Spiel zum Launch gekauft habe kann ich da leider nicht „protestieren“ mit nem Nichtkauf.War aber ehrlich gesagt auch nie ein Always Online Gegner (bin eh immer online) sondern nur ein Gegner der DRM Massnahmen der Xbox One, da ich oft Gebrauchtspiele kaufe. Die sind ja Gottseidank Geschichte. Mein erstes XBone Spiel, „Ryse – Son of Rome“, ist zum Beispiel gebraucht und ich konnte es zu nem guten Preis kaufen.
Aber ich habe im Gaf gelesen, dass man gar nicht Online sein muss um das Spiel zu zocken. Das Spiel versucht einfach mehrere Minuten sich mit den 2K Servern zu verbinden, befindet sich also in ner ewig langen Warteschlaufe (die man wohl patchen könnte). Keine Ahnung was jetzt stimmt.![]()
Zerstört das Update wieder funktionierende PS4?![]()
installiert und läuft noch.eine von ganz wenigen überhaupt funktionierenden ps4en.
Es hat meine PS4 zerstört. T_T
Es hat meine PS4 zerstört. T_T

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen