Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein Squadron (Funclan) eröffnet in War Thunder bei dem zusammen Fliegen und natürlich Fahren kann so bald es Panzer gibt.
Auserdem gibt es Squadron Rangliste bei der wir dann vertreten sind.
Das ganze findet auf der PS4 statt natürlich mit Party Chat :)

Wer Interesse hat kann Ingame auf Optionen/Squadron gehen und dort German Jagdgeschader klicken.

Ganz genau, die habe/hatte ich auch. Nun kann ich aber weder in den Store, noch Fifa online spielen. Es kommt immer "Es ist ein Serverfehler aufgetreten." Die Freubdesliste und Nachrichten gehen ganz normal.

Bei mir stand bis gestern mein kompletter Name im PS4 Menu und ich wurde auch immer unter meinen Namen eingeloggt. Jetzt auf einmal nur noch mein Nickname. Ist das bei euch auch so?
Und Trophäen werden im der der Schnellübersicht auch nicht mehr angezeigt.

AC4 konnte sich gestern bei mir nicht mit Uplay verbinden. Zack ist das Game auch immer
im Ladeschirm beim Speicherstand laden hängen geblieben. Abends ging es dann wieder mit Uplay einloggen und siehe da alles normal geladen....

ich hab das Problem Internet is dran und erkennt auch aber psn meldet nicht an. Entweder lädt der nen wolf bricht dann ab oder es kommt Fehler nw 34.... irgendwas, mit vita kann ich mich sofort einloggen auch die one geht online nur die ps 4 geht mal dann wieder nicht. meistens wenn ich Sie aus dem Standby hol. Hat jemand auch das Problem.?

Was soll eigentlich der Scheiß, dass man Demos nicht mehr spielen kann, wenn der nicht permanent irgendeine Lizenz verifiziert? Ich mein, das ist die genau die Scheiße, für die MS zusammen gebrüllt worden ist. Hab hier drei Demos auf der Konsole und kann die nicht starten.
Ey, selbst mein gekauftes Resogun kann ich nicht starten! Also das kann's ja nicht sein.
Ich überleg grad: Das hieße, alle diejenigen, die Killzone etc. über den PSN Store gekauft haben, können grad gar nichts mit der Konsole machen.

Was soll eigentlich der Scheiß, dass man Demos nicht mehr spielen kann, wenn der nicht permanent irgendeine Lizenz verifiziert? Ich mein, das ist die genau die Scheiße, für die MS zusammen gebrüllt worden ist. Hab hier drei Demos auf der Konsole und kann die nicht starten.
Ey, selbst mein gekauftes Resogun kann ich nicht starten! Also das kann's ja nicht sein.
Ich überleg grad: Das hieße, alle diejenigen, die Killzone etc. über den PSN Store gekauft haben, können grad gar nichts mit der Konsole machen.
Diese Wartung ist echt der letzte Rotz, kann meine runtergeladenen NBA 2k14 und Battlefield 4 nicht spielen...

Was, während der Wartung gehen digitale Spiele nicht? Wasn das für ne Scheiße?
Da kann ich die Kiste ja heute grad auslassen, ich hab nur digital gekaufte Spiele und PS+-Inhalte...

Zurück
Oben