Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Wartung ist echt der letzte Rotz, kann meine runtergeladenen NBA 2k14 und Battlefield 4 nicht spielen...Was soll eigentlich der Scheiß, dass man Demos nicht mehr spielen kann, wenn der nicht permanent irgendeine Lizenz verifiziert? Ich mein, das ist die genau die Scheiße, für die MS zusammen gebrüllt worden ist. Hab hier drei Demos auf der Konsole und kann die nicht starten.
Ey, selbst mein gekauftes Resogun kann ich nicht starten! Also das kann's ja nicht sein.
Ich überleg grad: Das hieße, alle diejenigen, die Killzone etc. über den PSN Store gekauft haben, können grad gar nichts mit der Konsole machen.
Was, während der Wartung gehen digitale Spiele nicht? Wasn das für ne Scheiße?
Da kann ich die Kiste ja heute grad auslassen, ich hab nur digital gekaufte Spiele und PS+-Inhalte...
Damit war Resogun das letzte Spiel dieser Generation, für das ich online Geld gegeben habe. Ich liebäugelte mit dem Kauf von Trine, aber das hat sich grad erledigt.Was, während der Wartung gehen digitale Spiele nicht? Wasn das für ne Scheiße?
Da kann ich die Kiste ja heute grad auslassen, ich hab nur digital gekaufte Spiele und PS+-Inhalte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen