Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste und ich meinte, du musst nur deinen geburtsdatum eingeben.ehrlichkeit zahlt sich manchmal sogar aus.
gerade was mit accounts zu tun hat worüber man etwas kauft wäre es außerst vorsichtig zu betrügen, am ende ist halt alles weg was ja schade ist.
Denk ich auch.OK, danke für den Test, dann greif ich heut Abend gleich zum Macbook. Schade..
Ich denk die Twitch Quali kannst bei dem Event heut Nacht vergessen..
Ich hätte mal ne Frage bezüglich PSN Account.
Zur Zeit habe ich ja noch einen deutschen PSN Account.
Ich bin aber wirklich am überlegen, direkt einen Österreich Account bzw. UK Account zu erstellen.
Meine Gründe wären später geschnittene Digital Games zu entgehen und vielleicht günstige Preise zu erhalten. Hat da jemand mit Erfahrungen, oder empfiehlt es sich beim Deutschen Account zu bleiben?
Kurz noch off topic wegen VGX: was mache ich denn jetzt? Xbox 360 Gold Abo gekündigt, Video-Streams auf meinem PC laufen unflüssig, Gametrailers über PS4 Browser geht nicht. Hat jemand noch einen 48h Gold Code übrig?![]()
den hab ich gestern auch gesucht und nirgends gefunden. frag einfach mal im xbox adventskalender thread @bestoftimes

AC4 kann es. Hast dann halt die Karte in großWelche Spiele haben im Moment Zweiter Bildschirm Support? Kann bei meiner Vita Zweiter Bildschirm Support machen aber welchen Spiel unterstützt so was?
Hi everyone, I’m Scot Amos, executive producer at Crystal Dynamics. On January 28th of 2014, we’re bringing the award-winning Tomb Raider experience to PS4 in the form of Tomb Raider: Definitive Edition.
...
Getting our gameplay up to native 1080p meant increasing all of our texture resolutions by over 4x so the details and nuances can be seen in their full glory.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen