Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

siehste und ich meinte, du musst nur deinen geburtsdatum eingeben. :D ehrlichkeit zahlt sich manchmal sogar aus. :D gerade was mit accounts zu tun hat worüber man etwas kauft wäre es außerst vorsichtig zu betrügen, am ende ist halt alles weg was ja schade ist.

Ich hab ja nicht betrogen. :D
Aber nach dem Hack von letzten Jahr gebe ich net meine richtigen Daten an.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich PSN Account.

Zur Zeit habe ich ja noch einen deutschen PSN Account.
Ich bin aber wirklich am überlegen, direkt einen Österreich Account bzw. UK Account zu erstellen.
Meine Gründe wären später geschnittene Digital Games zu entgehen und vielleicht günstige Preise zu erhalten. Hat da jemand mit Erfahrungen, oder empfiehlt es sich beim Deutschen Account zu bleiben?

Mein Ösi Account ist Plus und auch jetzt mein Hauptaccount. Guthaben kann man nur mit PSN Cards aufladen, PayPal geht net, Kreditkarte wohl auch net(würde ich aber auch net machen)

Kurz noch off topic wegen VGX: was mache ich denn jetzt? Xbox 360 Gold Abo gekündigt, Video-Streams auf meinem PC laufen unflüssig, Gametrailers über PS4 Browser geht nicht. Hat jemand noch einen 48h Gold Code übrig? :D

PS4 für 299 Euro: Telekom bietet Bundles aus Konsole und Breitband-Anschluss an
Während viele potentielle PS4-Käufer noch vergeblich auf ihre Konsole warten, zeigt die Kooperation von Sony und der Telekom nun erste Ergebnisse: Beim rosa Riesen gibt es nun Bundles aus PS4 und Telekom Internet-Anschluss.

Unter dem Motto „Highspeed trifft Highscore“ starten Sony Computer Entertainment Deutschland und die Telekom eine Kooperation mit zwei Angeboten für rundum vernetztes Online-Gaming. Im PlayStation®4 Bundle erhalten Kunden zusammen mit einem Festnetztarif Call & Surf IP oder Entertain IP eine neue PS4 für 299,99 Euro. Das Complete Gaming Bundle beinhaltet zusätzlich zum Festnetzanschluss und der PlayStation®4 eine zweijährige PlayStation®Plus Mitgliedschaft für insgesamt 379 Euro. Kunden profitieren dabei von bis zu 120 Euro Preisvorteil für die PlayStation® Produkte.

Die PS4 im Bundle bei der Telekom - Doch wann wird geliefert?

Vernetzung ist der gemeinsame Nenner in der Kooperation zwischen Sony Computer Entertainment Deutschland und der Telekom. Kunden verbinden die PS4-Konsole mit dem Internetanschluss der Telekom und laden bequem vom Sofa aus Spiele direkt auf ihre Konsole runter. Über die Share-Funktion teilen sie Spielerlebnisse online mit Freunden. Die PlayStation®Plus Mitgliedschaft bietet darüber hinaus exklusive Zugriff auf Betatestversionen und Demos, monatliche bestbewertete* Spiele sowie den Online-Multiplayer Modus, Cloud-Speicher und günstige Rabatte.

„Ziel der Kooperation ist ein hervorragendes Online Gaming Erlebnis“ erklärt Uwe Bassendowski Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland. „PlayStation bietet Gamern die optimale Hardware und eine PlayStation®Plus Mitgliedschaft den passenden Gaming-Content. Im ausgezeichneten Netz der Telekom mit stabilen Bandbreiten, hohen Upload-Geschwindigkeiten und geringen Latenzzeiten können wir diese Kompetenzen buchstäblich ideal ausspielen.“

Erhältlich sind die PlayStation®4 Gaming Bundles seit Montag, den 02. Dezember 2013 für Neu- und Bestandskunden in den Telekom Tarifen Call & Surf IP ab 34,95 Euro/Monat und Entertain IP ab 39,95 Euro/Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Das Angebot für Bestandskunden gilt bei Wechsel auf einen höherwertigen IP-Tarif sowie bei einem Wechsel von einem Standard/Universal- auf einen gleichwertigen oder höherwertigen IP-Tarif. Die individuelle Bandbreite ist abhängig von Verfügbarkeit. Ausgeschlossen sind die Call & Surf Comfort via Funk und Basic Tarife. Der einmalige Bereitstellungspreis für den neuen Telefonanschluss beträgt 69,95 Euro. Buchen können Kunden die Gaming Bundles unter www.telekom.de/ps4 oder im Telekom Shop.

Da kauft eine sehr bekannte deutsche Fußballnationalspielerin erstmal meine spanische PS4 über den Amazon Marketplace, die ich kurz vorm Release zur Sicherheit noch bei Amazon.es vorbestellt habe.

:O_o:

Tomb Raider: Definitive Edition Detailed, Hits PS4 January 28th

Hi everyone, I’m Scot Amos, executive producer at Crystal Dynamics. On January 28th of 2014, we’re bringing the award-winning Tomb Raider experience to PS4 in the form of Tomb Raider: Definitive Edition.
...
Getting our gameplay up to native 1080p meant increasing all of our texture resolutions by over 4x so the details and nuances can be seen in their full glory.
...

Playstation.Blog

und dann schauts aus wie die PC Version von damals.. Das muss schon nen ganz ganz attraktiven Preis bekommen, damit ichs evtl. noch mal zock.
Für die Leute die Tomb Radier noch gar nich gespielt haben, is es natürlich ne gute Sache.

Uninteressant. Hab das Ding schon am PC in nun prophezeiter Optik gespielt. Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mehr auf einen zweiten Durchgang mit Lara Rambo-Croft und ihrem Ausflug ins 3rd Person Shooter Wonderland.

Können sie sich behalten und sollten sich lieber um ein neues Legacy of Kain kümmern. Wobei nein...lieber doch nicht, sonst kommen sie noch auf die Idee einen Ego-Shooter daraus zu machen.

post-27032-so-fuck-it-gif-end-of-the-worl-0CZ1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben