cab
PS4 - #4theplayers
Geht PayPal eigentlich an der Konsole selbst oder immernoch nur auf der Webseite?
Würde ich auch gerne wissen.
War gerade auf der der Seite und hab keine Einstellungen für PayPal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht PayPal eigentlich an der Konsole selbst oder immernoch nur auf der Webseite?
Würde ich auch gerne wissen.
War gerade auf der der Seite und hab keine Einstellungen für PayPal gesehen![]()
weiß jetz nich ganz genau was de meinst..gibts eigentlich eine Möglichkeit beim Einschalten des Dualshocks standardmäßig festzulegen, dass ich das bin und nicht erst immer bestätigen muss?!
Nervt irgendwie, vor allem gestern beim Bluray gucken ... schnell mal pause oder stop zu drücken, kommt erstmal die Auswahl wer diesen Controller verwendet.

Wollte gestern nur schnell online zocken, weil es hier in unmittelbarer Nähe keine PSN Cards zu kaufen gibt, und amazon dauert sicher 3-4 Tage ... daher der bequeme Weg
Vor genau einer Woche begann die echte Next-Gen.![]()
weiß jetz nich ganz genau was de meinst..
Wenn du die PS4 mit dem Controller anmachst, wirst doch gleich in dein Account eingeloggt..
Ich mags einfach nicht mit diesen bescheuerten Guthaben-Konten. Entweder man hat gerade zu wenig Guthaben (und irgendwie geb ich meine KK-Daten lieber an Sony als an irgendnen Kerl, der im Netz Codes verticktDeshalb PSN Karten und gut is
Kriegt man ja ohne Probleme zu jeder Zeit online.. Warum KK oder PP Daten angeben, wo es nich unbedingt sein muss.
Er meint, wenn die Konsole an ist, der Controller aber aus. Da wird man wirklich immer gefragt, welcher Account du jetzt bist.weiß jetz nich ganz genau was de meinst..
Wenn du die PS4 mit dem Controller anmachst, wirst doch gleich in dein Account eingeloggt..
Erwartest du eigentlich jedes Mal Reaktionen auf diese alte Leier?![]()
Und gleich ein ewig langes PW von KeePass zufallsgenerieren lassen.
Mein MM hatte noch 4 Controller (3x schwarz, 1x rot) und 3 Ladestationen..sonst ratzefatz leer..Ich war heute auf Suche. Camera ist nirgendwo zu kaufen, selbst die ollen Controller sind fast überall ausverkauft.

Da wohnst du ja ziemlich in meiner näheIch mach mich morgen mal im Saturn Mannheim auf die Suche nach ner Ladestation...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen