Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viel zum Thema künstlich erzeugte Knappheit. :gerri:

Gibt's schon Zahlen aus anderen europäischen Ländern?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Denn UK hatte für Sony beim PS4 Launch die wahrscheinlich höchste Priorität in Europa, um der Xbox dementsprechend die Stirn bieten zu können. Was anscheinend auch mehr als gelungen ist.

Aber im österreichischen Handel beispielsweise gab es keine 1,500 Konsolen zum Launch; was gelinde gesagt eine Frechheit ist. Aber klar, blöd um die Ecke zu kommen ist manchmal leichter als mal drüber nachzudenken. :)

:waah:

Hochzeit-1210132.jpg
Hochzeit-1210133.jpg
Hochzeit-1210134.jpg

So, heute ist der Standfuß gekommen... mal an die, die ihn schon haben. Ich hab ein wenig spiel, wirklich ganz wenig... aber wenn ich an der PS4 wackel kann sie sich minimal nach links und rechts bewegen... also schwanken. PS umdrehen, Standfuß drunter drück und festdrehen, oder?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Denn UK hatte für Sony beim PS4 Launch die wahrscheinlich höchste Priorität in Europa, um der Xbox dementsprechend die Stirn bieten zu können. Was anscheinend auch mehr als gelungen ist.

Aber im österreichischen Handel beispielsweise gab es keine 1,500 Konsolen zum Launch; was gelinde gesagt eine Frechheit ist. Aber klar, blöd um die Ecke zu kommen ist manchmal leichter als mal drüber nachzudenken. :)

Nur 1'500 Konsolen für ganz Österreich kann ich mir fast nicht vorstellen. Will auch nicht bestreiten, dass das nicht stimmen kann. Aber World of Games in der Schweiz (ein einziger Laden also) hat laut einem Mitarbeiter dort ein paar Tausend (genaue Zahlen durfte er nicht nennen) Konsolen zum Launch verkauft.

Nur 1'500 Konsolen für ganz Österreich kann ich mir fast nicht vorstellen. Will auch nicht bestreiten, dass das nicht stimmen kann. Aber World of Games in der Schweiz (ein einziger Laden also) hat laut einem Mitarbeiter dort ein paar Tausend (genaue Zahlen durfte er nicht nennen) Konsolen zum Launch verkauft.

Ich kann Dir sogar sagen was jede einzelne Kette bekommen hat. Aber wenn nur per PM. Bei Interesse einfach melden.

Aber ja, traurigerweise waren es nicht mehr.

Ich habe ein eigenes Microfasertuch. Meine DS3/4, mein Headset und meine anderen Sachen werden nach jeder Zock-Session gereinigt. Ok, die Ladestation nicht immer, aber auch regelmässig. Und die sieht nie aus wie die von @pil :deal:

Ok, ich bin da auch sehr eigen... sagt meine Frau. :lol:

Ich find nur die 30€ bisserl happig aber ich kauf das 1x pro Gen und dann kanns mir auch egal sein. Bloß kein Noname Produkt, niemals sogar, am Ende braucht man 3 davon in der ganzen Gen, da trau ich Sonys Zeug eher.

Zurück
Oben