Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find nur die 30€ bisserl happig aber ich kauf das 1x pro Gen und dann kanns mir auch egal sein. Bloß kein Noname Produkt, niemals sogar, am Ende braucht man 3 davon in der ganzen Gen, da trau ich Sonys Zeug eher.
Jop, ich werd da auch nur Sony kaufen. Erstens wegen ähnlichen Bedenken wie bei dir, zweitens, weil ich das Sony-Teil mit Abstand am schicksten find.
Das Ding da mit dem roten Licht, in das man die Controller auch noch falschrum steckt, find ich absolut grauenhaft. Würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

hama ist doch kein noname. kostet dafür aber 10€ weniger. :deal::dhoch:

Jaaaa aber hohe Qualität ist Hama ja ebenso nicht, das mein ich aber mit Noname, da gibts noch mehr Marken, Big Ben oder so. alle kosten 20€ aber meine Erfahrung ist da halt meist eine andere, die beste Quali bekommt man fast immer mit Original Zubehör, dafür etwas teuerer, soll aber auch 6 Jahre halten.

Ich hab ja viele Jahre auf der PS3 eine Ladestation von 3rd-Party gehabt. War ok, hab mir nie Gedanken darüber gemacht. Die originale Station von Sony hab ich erst seit wenigen Monaten und bin begeistert. Alleine das hohe Gewicht lässt sie absolut sicher und rutschfest stehen.

Und bei der PS4 ist die Station auch super. Klein, super verarbeitet, schwer und die Controller passen genau rein. Da wackelt nix. :dhoch:

Nee, die oberste Schicht rubbelt sich sehr schnell ab.
Aber danach gehts dann nicht in selbem Tempo weiter.
Mal sehen wie es in 6Monaten aussieht, aber ich denke das hält schon. :)

Jop, ich werd da auch nur Sony kaufen. Erstens wegen ähnlichen Bedenken wie bei dir, zweitens, weil ich das Sony-Teil mit Abstand am schicksten find.
Das Ding da mit dem roten Licht, in das man die Controller auch noch falschrum steckt, find ich absolut grauenhaft. Würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

Optisch finde ich das Originalprodukt von Sony auch viel geiler, aber das Teil kostet 60€ bei Amazon :staun:
Sind die bescheuert?! Da hole ich mir lieber ein längeres Kabel...

EDIT: Okay, ca. 33€ bei der Grotte... das geht schon eher.

Ich denk da war viel heiße Luft dabei, bei der Ansage das die Preise noch angepasst werden..

Trine is absolut geil, hät ich's nich scho auf anderen Plattformen gezockt hät ich's sofort gezogen, da es bei PS+ ja auch noch vergünstigt zu haben is..

Zurück
Oben