gelernt ist aber gelernt.So viel zum Thema künstlich erzeugte Knappheit.
Gibt's schon Zahlen aus anderen europäischen Ländern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelernt ist aber gelernt.So viel zum Thema künstlich erzeugte Knappheit.
Gibt's schon Zahlen aus anderen europäischen Ländern?
Ja bei mir ists auch über TOSLINK. Hab die Verkabelung der PS3 übernommen, da musste der Ton per opto-Kabel zum Receiver da eben jener beim HDMI das 3D Signal nicht an den TV weiterleitete. Gut die PS4 kann ja plötzlich wieder kein 3D (zumindest erstmal nicht bei BluRays)über hdmi passt alles aber ton ber toslink passt nicht, hab auch einen versatz,
Sag mal, kann ich direkt auch mehrere Shots bei FB hochladen oder muß ich das wirklich einzelnd machen. Hab allein 20 Shots aus COD, die ich hochladen will.
Hast sie ja wirklich extrem lang akklimatisieren lassen..![]()
Hätte nix dagegen![]()
Update 3 (21.09 Uhr GMT, 1. Dezember): Wir haben das gesamte Wochenende lang an der Bereitstellung des PSN Services gearbeitet und steigern zunehmend die Verfügbarkeit der Funktion “Gutschein einlösen”. Die nächste Phase der Bereitstellung wird die Einführung der “What’s New?” Funktion und den Inhalt-Informationsbildschirm sein. Wir danken euch weiterhin für eure Geduld während wir das PSN vollkommen wiederherstellen.
Hast du das bisher immer über das Sharebutton Menü gemacht? Also immer wieder bis zu den Screenshots durchklicken?
Wenn du auf dein Profil und dann auf "Captures" gehst, kannst du die Screens etwas komfortabler hochladen. Immer noch einzeln aber nach dem Upload bist du direkt wieder im Screenshot Ordner des Spiels.
So eine Art Cloud wäre ganz gut dafür.![]()

ich bin mir aber sehr sehr sicher dass das nur ne baustelle ist die mit der zeit geflickt wird. vor allem die videoqualität geht so gar nicht, facebook versemmelt das komplett. bilder gehen eigentlich, kann man nutzen aber auch hier, dass geht auch besser ohne kompression.Wobei für mich die Share-Funktion nur halb so sinnvoll ist, solange man keine Videos bei YT oder Bilder bei Dropbox oder intern im PSN hochladen kann...
Ebenso vermiss ich stark die Möglichkeit, ein Video zuzuschneiden und dann das Ergebnis nur lokal auf meiner PS4 zu speichern.
Klar, ich kann auch ein privates Album bei FB damit zuklatschen, damit nur ich das seh, aber ein Teilen innerhalb meines Ökosystems im PSN wär viel sinnvoller.

Over 250k PS4 consoles were sold in the UK in the machine’s first 48 hours on sale.
Retail sources have confirmed the extent of PS4’s tremendous performance to MCV following Chart-Track’s confirmation this morning that PS4 is the UK’s fastest selling console ever.
MCV estimates that UK PS4 sales reached approximately £87m during this period.
Xbox One sold in the region of 150k units in its first 48 hours on sale.
This means that the current-gen trio (which until recently referred to as ‘next-gen’) already enjoys an install base of around 600k units in the UK. Both PS4 and Xbox have already comfortably outsold Nintendo’s Wii U, which was released in the UK over a year ago.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen