G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
und gothic 4 sieht auf der xbox genau so aus wie aufm pc!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hab nur den einen. Meinen.
Ach, bin hingegangen, hatte alle Mails, meine Bestellung, Kontoauszüge etc dabei.
Habs dem dann vorgelegt und gesagt das könnte ja alles nicht sein und ich gehe nicht aus dem Laden bevor ich nicht meine Konsole bekomme. Dann hat er im Computer geguckt, mit noch jemandem gesprochen. Ja, Geld wäre eingegangen. Hätten sie übersehen.
Wäre halt viel zu tun gewesen. Und auf Mails hätten sie deshalb auch nicht reagieren können.
Ist dann ins Nebenzimmer und mit Konsole+Killzone wieder zum Vorschein gekommen.
Daher nochmal Glück gehabt, aber aus der Nummer habe ich auf jeden Fall gelernt und werde meine Rückschlüsse daruas ziehen.
Bin um 15:30 wieder live.Ach ja... BF4 Steram von mir startet 14Uhr falls wer zuschauen möchte.
http://www.twitch.tv/skeithger
Ich würde mal sagen wir starten 18:00.
Falls einige erst später können fangen wir erstmal ohne sie an. Ist ja kein Beinbruch.
Fügt mich hinzu Skeith-Ger und schreibt dann dazu das ihr wegen Killzone da seid.
Wer mich schon drin hat auf der PS4 fix ne Nachricht da lassen damit ich bescheid weiß ihr wollt mitmachen.
und gothic 4 sieht auf der xbox genau so aus wie aufm pc!

Laut Brancheninsider erscheint die PS4 ja erst im nächsten Jahr.![]()
husttatahar http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/exklusiv-der-playstation-4-termin,165182LoooooooooooooL
Wer hat den so nen Käse erzählt?
Wird wohl irgend ein Boon ohne Wirtschaftskenntnisse gewesen sein.
aha, nur weil ich darauf hinweise, dass du gerne mal viel redest, (beispiel: gothic 4 xbox port) bin ich grund dafür, dass die stimmung hier so mies ist. großartig. dabei habe ich mich die letzten wochen komplett zurückgehalten. während leute wie du, die next gen threads unleserlich gemacht haben.
Geil danke. Schau ich dann gleich mal rein.Killzone runde ist live auf sendung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen