Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das weißt du woher?
Jo - aber wenn man das Teil in 29 Ländern released obwohl man nur genauso viele Konsolen wie MS am Start hat, dann braucht man sich net wundern. Aber PR/Marketingtechnisch eigentlich ein schlauer Schachzug, wenn sich die Leute die Köpfe dafür einschlagen. ^^
Erfolgsrezept: Künstliche Verknappung.
Wenn ich da mal für ihn antworten darf:
1. Semester BWL (Marketing-Grundkurs) - Das ist doch kein Sonderfall.....
....oder möchte hier jemand behaupten, Sony hätte die Nachfrage nicht vorhergesehen ?
Äh was?Hat einer schon driveclub oder an der ps4 probiert mit seinem fanatec wheel? Oder Logitech und Co? Ob diese funzen?

Äh was?
Du weißt schon, dass Driveclub erst im Frühjahr erscheint?![]()
Ich weiß....Vielleicht. noch zu früh die Frage
Leute, Leute..... Es ist mir schon ein Graus, überhaupt darauf zu antworten - Das ist so, als würde ich einem Erwachsenen 1+1=2 erklären.Is doch purer Schwachsinn..
Allein die Vorbestellerzahlen (in den 29 Ländern) dürften MS Kontingent bei weitem überstiegen haben..und so weit ich weiß hat so gut wie jeder der rechtzeitig vorbestellt hatte eine bekommen
(ja, da hab ich auch keine Quelle zu)

Leute, Leute..... Es ist mir schon ein Graus, überhaupt darauf zu antworten - Das ist so, als würde ich einem Erwachsenen 1+1=2 erklären.
PS4-Konzept - Kapazitätsplanung mit Nachfrageprognose - Bekanntgabe Launchtermin - nicht genug Konsolen = künstliche Knappheit ! Was war zuerst da ? Die Bekanntgabe des Launchtermins oder die Nachfrageprognose ? Na ? Wer traut sich ?
Das ist gar nicht so schwer und Sony hat das diesmal besser gemacht als MS. Wer glaubt, ein Weltkonzern wie Sony macht so etwas nicht bewusst, der sucht auch am 24. Dezember noch Rentiere am Himmel.
Und ja, pil....es ist tatsächlich alles so einfach
Und um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen: Ich kaufe die PS4 auch !!
Du behauptest doch dass MS die selben Verkaufszahlen hat als Sony und das aufgrund was?

So, Back to Tropic bitte.
Wir haben uns alle lieb.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen