Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten heute wieder eine sehr angenehme KT - Killzone runde.
Leider waren wir nur zu viert. Wenn ihr morgen Lust habt dann addest mich oder Jay.

Werden morgen Nachmittag/Abend wieder einige Runden gemeinsam zocken und jeder ist recht herzlich eingeladen.

Ich glaube mein Lüfter ist ok . Ich denke da stimmt was bei der ableitung der wärme nicht , an Wärmeleitpaste hatte ich auch schon gedacht . Denn bei Killzone wird meine Konsole auch sehr warm . Da wird der Lüfter einfach voll aufdrehen . Was er bei euren wohl nicht macht .
Das ist also kein defekt und umtauschen kann ich die ja auch schlecht wenn keine anderen da sind . Ohne PS4 will ich ja nun auch nicht da stehen :D

Was meinst du mit "sehr warm"? Meine wird auch gut warm im Betrieb (ebenso wie die Abluft). Aber da drin schwitzt halt ne große APU mit hohen Taktfrequenzen und Millarden Transistoren. Die Dinger werden einfach warm. Und lieber die Hitze draußen als drinnen im Chip, würd ich mal sagen :D

Würd mal schätzen, dass die Oberseite des Gehäuses so um die 40-45° haben wird, wenn ich ne Weile gezockt hab. Werd mir aber mal das Infrarot-Thermometer meiner Eltern ausleihen, um das genau zu eruieren :D Auf jeden Fall alles im Rahmen für so ein Teil. Die Abluft meines Laptops ist beim Zocken viel, viel heißer. Wenn man da zu lange die Hand an den Luftauslass hält, fängts schon an wehzutun. Da wird aber auch die CPU 100° heiß laut Thermo-Sensor am Chip.

Bin dann morgen wahrscheinlich auch beim Killzone MP dabei. Ersteindruck war heute doch positiv.
Hat mir mehr Spaß gemacht als BF4 im Moment, was aber auch nicht zuletzt an den Bugs in letztgenanntem liegt.

So, heute war für mich dann auch Launchday und was soll ich sagen? Sehr sehr sehr geil.

Sehr edel verarbeitet, nichts wackelt, alles passt. Spiele etc. laden unglaublich schnell wenn sie mal installiert sind und selbst Watchever funktioniert.
Hab heute dann mal NBA 2k14 und Fifa 14 angetestet. Macht beides Bock. Und morgen werd ich dann BF4, Killzone und/oder Assassins Creed IV anspielen. Weiß noch nicht mit welchem Spiel ich loslegen soll.... jetzt muss ich aber ins Bett, war ein langer Tag und eine lange Woche

Wenn ihr Lust habt mit nem shooter Anfänger Killzone zu spielen dann bin ich morgen auch dabei

Aber mal ne frage zum kz seasonpass. In der psn beschreibung steht, das man den pass mit nem freund teilen kann...
Wie geht das?

bei vielen scheint die PS4 ja durch das Update geschrottet zu sein. Hab deshalb etwas bedenken, ob ich es Montag dann gleich aufspielen soll, wenn ich meine Konsole bekomme und vielleicht nnoch auf die nächste Version warte.

Aber die Konsole ist dann wohl kaum vernünftig nutzbar oder?

Zurück
Oben