Malefiz
Carpe Diem
Mein Problem mit dem Headset hat sich gestern noch erledigt.
Müsste den Stecker mit erhöhten Kraftaufwand einstecken bis es ein merkliches Einrasten zu spüren war
Das einzige was mich stört das ich ein Echo habe und das war nicht nur bei mir so
Was mir gestern noch aufgefallen war ist das der Browser keine Videos von Gameswelt TV abspielt. Bei der PS3 war es noch möglich
Müsste den Stecker mit erhöhten Kraftaufwand einstecken bis es ein merkliches Einrasten zu spüren war
Das einzige was mich stört das ich ein Echo habe und das war nicht nur bei mir so
Was mir gestern noch aufgefallen war ist das der Browser keine Videos von Gameswelt TV abspielt. Bei der PS3 war es noch möglich
, Lüfter habe ich eigentlich nicht wahrgenommen, die Spiele sehen alle richtig Geil aus
. Mein einziger Vermutstropfen ist mein Samsung-TV. Wen ich während der Spielsession pausiert habe und dann aufs TV-Programm geschalten habe, musste ich meinen TV danach "neu starten", da wen ich wieder auf den Kanal der PS4 geschalten habe zwar Ton da war, aber das Bild nur aus einem Farbton in Rot oder Grün bestand 

Ich brüll zurück das ich aber vorbestellt habe. Ok. darf rein. Aber meine Frau die mit mir rein wollte haben sie gleich wieder zurückgedrängt. Unglaublich. Nach langer Diskussion durfte sie dann aber auch rein. Rolltreppe hoch. Was erwartet mich da 7-8 Polizisten. Schnell die PS4 abgeholt und dann mussten wir in kleinen Gruppen aus dem Hintereingang raus. Sowas hab ich echt noch nie erlebt und ich war bei vielen Launches dabei.