Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Problem mit dem Headset hat sich gestern noch erledigt.
Müsste den Stecker mit erhöhten Kraftaufwand einstecken bis es ein merkliches Einrasten zu spüren war

Das einzige was mich stört das ich ein Echo habe und das war nicht nur bei mir so

Was mir gestern noch aufgefallen war ist das der Browser keine Videos von Gameswelt TV abspielt. Bei der PS3 war es noch möglich

Also nach einem Abend zocken, stören mich doch enige Dinge.
  • Es kann net sein da ich nicht eine Demo gefunden hab.
  • Es kann net sein das ich vor der Konsole stehe ins nicht weis wie ich die Disk raus bekomme. Game Disk im Spiel, Psn sagt trotzdem legen sie die Disk ein, Disk ist aber drin. Wie zum Geier bekomm ich die raus. Ich mach immer die Konsole aus. Die Buttons sind abartig mies.
  • Lüfter, anfangs echt leise aber bei 2 Stunden zocken entwickelt dich doch ein starkes lüftergeräusch. Nicht sonderlich Laut aber hörbar.

Ja das Problem ist nur ich hab das Disk Symbol nicht, es werden Games angezeigt, bf4 ist drin startet nicht und auswerfen kann ich es auch nicht. Wozu ist den der zweite Knopf an der ps4 ich muss die Disk doch raus bekommen

mmmh beide Szenarien sind beschissen...
sony hat 3 wochen wartezeit auf austausch
bei händler kannste höchstens auch nur dein geld zurückbekommen

in beiden fällen bist du aber deine disc erstmal los.
würde wohl eher mit sony kontakt aufnehmen

Ein bisschen komisch hab ich mich jetzt, während es Launch-Hypes, schon gefühlt. Aber wirklich bereut habe ich es nicht, die Ps4 storniert zu haben. Nach dem Motto: Da hätte ich dabei sein können! Aber:Ich bin immer noch froh, dass Vernunft gesiegt hat und ich diesen Schritt, den viele gestern und heute euphorisch gegangen sind, noch vor mir habe. Da sollen die Hersteller sich ruhig noch ein wenig ins Zeug legen, um mich zu ködern. :D

PS4 war gestern von 11.30 Uhr bis 2.30 Uhr praktisch durchgehend an :ugly: , Lüfter habe ich eigentlich nicht wahrgenommen, die Spiele sehen alle richtig Geil aus :huldig: . Mein einziger Vermutstropfen ist mein Samsung-TV. Wen ich während der Spielsession pausiert habe und dann aufs TV-Programm geschalten habe, musste ich meinen TV danach "neu starten", da wen ich wieder auf den Kanal der PS4 geschalten habe zwar Ton da war, aber das Bild nur aus einem Farbton in Rot oder Grün bestand :schock:
Habe mal bei Samsung angerufen, aber da gibt es kein Firmware-Update, meine TV ist zu alt für die moderne Technik :deal:

Das war ein Tag gestern. Schön brav um 9.00 Uhr vor dem Saturn gestanden mit den anderen hundert wartenden, die nicht vorbestellt hatten. Erstmal alles ganz entspannt. Um 10.00 Uhr Saturn macht auf da stürmt die erste Masse ohne Rücksicht auf Verluste rein. Sowas hab ich noch nie gesehen. Zack Tür direkt vor meiner Nase zu. Ich wedele mit meinem Vorbesteller Zettel aber der Typ an der Tür macht nur kurz auf und brüllt das es keine mehr gibt. :lol: Ich brüll zurück das ich aber vorbestellt habe. Ok. darf rein. Aber meine Frau die mit mir rein wollte haben sie gleich wieder zurückgedrängt. Unglaublich. Nach langer Diskussion durfte sie dann aber auch rein. Rolltreppe hoch. Was erwartet mich da 7-8 Polizisten. Schnell die PS4 abgeholt und dann mussten wir in kleinen Gruppen aus dem Hintereingang raus. Sowas hab ich echt noch nie erlebt und ich war bei vielen Launches dabei.

Das war ein Tag gestern. Schön brav um 9.00 Uhr vor dem Saturn gestanden mit den anderen hundert wartenden, die nicht vorbestellt hatten. Erstmal alles ganz entspannt. Um 10.00 Uhr Saturn macht auf da stürmt die erste Masse ohne Rücksicht auf Verluste rein. Sowas hab ich noch nie gesehen. Zack Tür direkt vor meiner Nase zu. Ich wedele mit meinem Vorbesteller Zettel aber der Typ an der Tür macht nur kurz auf und brüllt das es keine mehr gibt. :lol: Ich brüll zurück das ich aber vorbestellt habe. Ok. darf rein. Aber meine Frau die mit mir rein wollte haben sie gleich wieder zurückgedrängt. Unglaublich. Nach langer Diskussion durfte sie dann aber auch rein. Rolltreppe hoch. Was erwartet mich da 7-8 Polizisten. Schnell die PS4 abgeholt und dann mussten wir in kleinen Gruppen aus dem Hintereingang raus. Sowas hab ich echt noch nie erlebt und ich war bei vielen Launches dabei.

Wenigstens waren die so vernünftig und hatten die Polizei da. Eine Security oder ähnliches würde es ja auch tun, aber wenn ich bei einigen Videos gesehen habe, das in der verrückten Menge gerade mal EIN(!) Mitarbeiter steht um IRGENDWIE für Ordnung zu sorgen (was natürlich nicht gelingt), dann finde ich das von den Läden unverantwortlich.

Wenigstens waren die so vernünftig und hatten die Polizei da. Eine Security oder ähnliches würde es ja auch tun, aber wenn ich bei einigen Videos gesehen habe, das in der verrückten Menge gerade mal EIN(!) Mitarbeiter steht um IRGENDWIE für Ordnung zu sorgen (was natürlich nicht gelingt), dann finde ich das von den Läden unverantwortlich.
So ein Video würde ich gerne mal sehen :grins:

Zurück
Oben