Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich natürlich nichtUnd warum tut er das bei mir nicht?
Ja ja, wir sprechen uns wieder wenn eure PS4 in Rauch aufgeht.![]()
![]()

Ich werde jetzt erstmal nicht mehr versuchen ins PSN zu kommen! Einfach abwarten und Tee trinken bis die Server wieder funzen! Das nervt zwar, aber man kann es ja nicht ändern!
Bin froh, dass meine PS4 schon so früh kam und ich dadurch erst mal ein paar Stunden ins PSN kam, mein Account fertig einrichten konnte und mir 2 Spiele und eine Demo laden konnte.
Hatte ja nur die nackte Konsole gekauft ohne Spiel.

Nö, du verstehst mich richtig.
Das Feature ist für mich sehr wichtig, versteht vielleicht nicht jeder. Aber ich kenne das von der Vita und das ist NUR GENIAL!
Ich spiele auf der Vita Killzone, meine Frau ruft mich, ich kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiterspielen. Ich drücke den Power-Button der Vita, das Gerät geht direkt (!) in den Schlafmodus. Irgendwann später, auch wenn es Tage sind, drücke ich den Power-Button wieder und die Vita macht genau da weiter, wo ich aufgehört habe. Super!
Auf Konsole drückt man Pause im Spiel, beendet es in der Hoffnung, dass der letzte Checkpoint nicht lange her ist (natürlich ist man gerade in einem Bosskampf...), fährt die Konsole runter. Beim nächsten Start erst wieder die Konsole booten, ins Spiel gehen, Savegame wird geladen...
Wie gesagt, die Vita hat mich diesbezüglich "versaut".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen