Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin froh, dass meine PS4 schon so früh kam und ich dadurch erst mal ein paar Stunden ins PSN kam, mein Account fertig einrichten konnte und mir 2 Spiele und eine Demo laden konnte.
Hatte ja nur die nackte Konsole gekauft ohne Spiel.

So gings mir zum Glück auch. Heute Morgen angeschlossen, eingelogt und problemlos Resogun und Contrast runtergeladen. :headbang:

Jo, mittlerweile nervt's mich auch nur noch. Vor allem, weil sich das System auch immer totlädt, wenn man irgendetwas mit dem PSN versucht. Gerade versucht BF4 Codes einzulösen...nichts passiert, muss zwangsweise neu starten.

Bin zwar immerhin im PSN angemeldet, aber die ganzen Funktionen kannste seit späten Nachmittag echt in die Tonne kloppen.

Edit: Runterladen konnte ich mittags zum Glück auch alles. Aber ich hätte heute Abend gern ein paar Runden Multiplayer gezockt. Kann ich wohl vergessen.

Nö, du verstehst mich richtig. :D

Das Feature ist für mich sehr wichtig, versteht vielleicht nicht jeder. Aber ich kenne das von der Vita und das ist NUR GENIAL!

Ich spiele auf der Vita Killzone, meine Frau ruft mich, ich kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiterspielen. Ich drücke den Power-Button der Vita, das Gerät geht direkt (!) in den Schlafmodus. Irgendwann später, auch wenn es Tage sind, drücke ich den Power-Button wieder und die Vita macht genau da weiter, wo ich aufgehört habe. Super!

Auf Konsole drückt man Pause im Spiel, beendet es in der Hoffnung, dass der letzte Checkpoint nicht lange her ist (natürlich ist man gerade in einem Bosskampf... :ugly: ), fährt die Konsole runter. Beim nächsten Start erst wieder die Konsole booten, ins Spiel gehen, Savegame wird geladen... :sleep:

Wie gesagt, die Vita hat mich diesbezüglich "versaut". :D

Das funzt leider noch nicht, hoffe auch das wird nachgereicht, der will sowieso immer alles schließen wenn ich was anderes öffnen will. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn in deim Account schon drin warst kannst zocken (offline), ebenso wenn dein Account schon angelgt war, dann kommst auch rein.
Nur wenn dein Account jetz zum ersten mal auf der PS4 anmelden willst, geht's nich..da du da das PSN brauchst..

Jop, das PSN ist inzwischen hoffnungslos überlastet.

Aber eigentlich ists ja kein Wunder. Ich denk nicht, dass es so viele Käufer gibt, die ihre Konsole offline lassen, da ja das WLAN-Passwort schon bei der Initialeinrichtung abgefragt wird.

Oh, noch ne Kleinigkeit, die ich an der PS4 klasse find: Man kann beim Ausschalten auswählen, ob man ausschalten oder in den Standby-Modus gehen will. So kann ich leicht immer dann Standby wählen, wenn ich die Möglichkeiten gerade brauch, ansonsten spar ich lieber Strom.

Ich kam jetzt auch so weit wieder ein paar PSN einstellungen zu machen . Dann am aber wieder eine Fehlermeldung und ich habe meinen Acc noch immer nicht auf der PS4 . Nur mal kurz 5min würden mir ja schon reichen :ugly:

Ja is geil, wobei ich mich frag was passiert, wenn man se an ner schaltbaren Steckdosenleiste hat, sie im Bereitschaftsmodus is und man drückt den Schalter der Leiste..
Is ja nen unsauberes ausschalten, da se net heruntergefahren wird..

Zurück
Oben