Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, bei den amazon Rezensionen kommt die Konsole ja mal mega schlecht weg ... 3 Sterne gesamt. Die meisten Leute beschweren sich wegen defekter Konsolen.

@ "Sony freundliche, defekte XBOX ONE - Bashfraktion"

8WwsOyS.gif

mal ne frage, dsa krüpplige kabel mit einem ohrstecker ist das headset???
ob das funkt, ist das mit sprachübertragung? ich vermisse das micro...

und noch ne frage, die spiele werden nach dem einlegen selber installiert?

Wow, ich bekomme kein Bild. Habe es jetzt mit mehreren HDMI Kabeln versucht. Die Konsole blinkt nur langsam blau.
Weiß hat sie noch gar nicht geleuchtet.
Toll, einfach nur toll.

HDMI Stecker geht sauber rein? HDD Kontrolliert? im Safe Modus gestartet und FW neu aufgespielt?

(Safe Mode:
Du musst die PS4 erst ans Stromnetz anschliessen. Dann den Powerknopf 7 Sekunden gedrückt halten, bis sie ganz aus ist (2. Piepton), DANN erst den USB-Stick rein, dann den Power-Knopf nochmals 7 Sekunden drücken.)

Alter hat Amazon bei mir nen Bock geschossen.. Auf der Post drückt mir der Mitarbeiter 2 Kartons in die Hand.. Ich so :?
Da hat Amazon 2 mal meinen Absender genommen, Rechnung is nämlich von dem armen Tropf drin der jetzt heut vergeblich auf seine Konsole wartet..
Hab Amazon geschrieben, das die aus dem Grund Retour geht..

lol
Das ist mir mal mit einem Kindle passiert.
Habe das dann auch zurückgeschickt. Dabei wurde mir gesagt, dass die ja nichts hätten tun können, wenn ich behauptet hätte das ich nie was bekommen hätte. Aber ich wahr trotzdem so ehrlich. :)

Gab auch einen 10€ Gutschein. Also lasse dich nicht ohne was abspeisen.
Oder behalte die PS4 und verkaufe sie für 900€ :grins:

Also das HDMI Kabel geht ohne Probleme rein, verbogen sieht da auch nichts aus.
Ich kann die Konsole auch nur einschalten, wenn ich danach nochma den Powerbutton drücke passiert gar nichts. Muss sie komplett vom Strom nehmen um sie auszuschaten.

Habe eben erfahren, dass es im MM hier in RE doch PS4s zum freien Verkauf gab. Der Kollege meines Bruders war da. Der konnte sich eine ergreifen, aber auf dem Weg zur Kasse wurde ihm die PS4 von einem anderen Typ abgenommen.

Da soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Daher bin ich froh gar nicht dagewesen zu sein. Auf so einem Schwachsinn habe ich keine Lust. Wenn man auch bei YT die Szenen von anderen MM/Saturns sieht, dann wird einem ja übel.

Wegen den Fragen im Stream:

1) Ja ich sehe was ihr schreibt. Alles was ihr seht sehe ich auch
2) Hatte Mikro aus
3) hats jetzt geruckelt oder nicht? Ich mein wenn Resogun durchläuft dann sollte es keine Probleme geben.
4) Ihr könnt euch nen game aussuchen: Killzone, BF4 oder Contrast das zock ich dann später.
5) Upload ist etwa 2MB

wahhhhhhh, bei grotte dem saftladen habe ich als stammkunde zuviel offene bestellungen um plus zu kaufen, wenn jemand eine probemitgliedschaft hat immer her damit bis ich wieder kaufen darf....

meine fresse, offen ist nur die ps4

Gerade geht bei mir auch nichts mehr...komm' nur mit Mühe in den Store und Codes einlösen spuckt mir nur Fehler aus. Meh.

Zurück
Oben