Alter Schwede, bei den amazon Rezensionen kommt die Konsole ja mal mega schlecht weg ... 3 Sterne gesamt. Die meisten Leute beschweren sich wegen defekter Konsolen.
@ "Sony freundliche, defekte XBOX ONE - Bashfraktion"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, bei den amazon Rezensionen kommt die Konsole ja mal mega schlecht weg ... 3 Sterne gesamt. Die meisten Leute beschweren sich wegen defekter Konsolen.
Alter hat Amazon bei mir nen Bock geschossen.. Auf der Post drückt mir der Mitarbeiter 2 Kartons in die Hand.. Ich so
Da hat Amazon 2 mal meinen Absender genommen, Rechnung is nämlich von dem armen Tropf drin der jetzt heut vergeblich auf seine Konsole wartet..
Hab Amazon geschrieben, das die aus dem Grund Retour geht..
3 Konsolen gekauft und alle 3 Top. Irgendwie komisch mit Amazon...Alter Schwede, bei den amazon Rezensionen kommt die Konsole ja mal mega schlecht weg ... 3 Sterne gesamt. Die meisten Leute beschweren sich wegen defekter Konsolen.
Kommt der aus Langenhagen? Dann kotz ich im Strahl!
Eben habe ich es mal kurz geschafft , aber nach dem einstellen wieder fehler und wieder raus . Vor allem cool da die PS4 sich da noch nicht die login daten merktDamit bist ja nich allein..
Gent das Kabel komplett rein ? Wenn nicht schau mal ob der Pin im HDMI anschluss verbogen ist .Wow, ich bekomme kein Bild. Habe es jetzt mit mehreren HDMI Kabeln versucht. Die Konsole blinkt nur langsam blau.
Weiß hat sie noch gar nicht geleuchtet.
Toll, einfach nur toll.
Eben habe ich es mal kurz geschafft , aber nach dem einstellen wieder fehler und wieder raus . Vor allem cool da die PS4 sich da noch nicht die login daten merkt![]()
Alter hat Amazon bei mir nen Bock geschossen.. Auf der Post drückt mir der Mitarbeiter 2 Kartons in die Hand.. Ich so
Da hat Amazon 2 mal meinen Absender genommen, Rechnung is nämlich von dem armen Tropf drin der jetzt heut vergeblich auf seine Konsole wartet..
Hab Amazon geschrieben, das die aus dem Grund Retour geht..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen