Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute mit einem Händler gesprochen. Laut seinen Aussagen gibt's in den meisten Geschäften nur eine handvoll PS4 Konsolen und die schnappen sich häufig gleichmal die Mitarbeiter. Man kann davon ausgehen, dass die Preise bei ebay entsprechend ausfallen.
erst wird gefoltert - und die, die noch nicht wegen ohrenbluten aus der langen Schlange rausgefallen sind, kriegen dann ne ps4... was also heißt, die haben nur 3 Konsolen weil sie vorher die Zielgruppe einschrumpfen mit diesem fitti spinner...
Mal anderes Thema....habt ihr Kinder? Sind die auch schon verrückt drauf? Meine Tochter mit 5 besteht drauf, dass ich das Paket nicht eher öffne, bis sie aus dem Kindergarten da ist..... ....naja.....wenigstens bekomme ich nen PS4 Kuchen oder PS4 Muffins von meiner Frau....gabs das letzte mal bei GTA IV