Wer sagt das denn? Wieder irgend ne Twitternachricht oder wer?
Die haben es (über den PlayStation blog?) bestätigt gehabt das sie ausreichend Konsolen da haben um auch 1000 Leute zu bedienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mal anderes Thema....habt ihr Kinder? Sind die auch schon verrückt drauf? Meine Tochter mit 5 besteht drauf, dass ich das Paket nicht eher öffne, bis sie aus dem Kindergarten da ist.........naja.....wenigstens bekomme ich nen PS4 Kuchen oder PS4 Muffins von meiner Frau....gabs das letzte mal bei GTA IV
![]()
Junge Bilder, mehr Bilder und VideosGanz offiziell, das ist die release party alter und ich bin dabei![]()
aOk, im Playstationblog FAQ steht, dass ca. 900 Konsolen zur Verfügung stehen. Dazu noch Zubehör und Games.
Dann drücke ich dir alle Daumen, Pil! Wieviele haste vor dir?
Zwei Söhne (4 & 6). Aber die wissen das dies Papas Spielzeug ist. Sie dürfen mir dann höchsten beim Schatzsuchen in AC zugucken. Mehr liegt noch nicht drin. Will mein Spielzeug schliesslich für mich alleine![]()

....meine Tochter ist da leider etwas fordernder....
....naja.....mal schauen....Kann schon passieren dass man leer ausgeht aber dann nicht nur ich.![]()
News-Alert: PS4-Wahnsinn in Berlin! Über 1.000 PlayStation-Fans stehen jetzt schon Schlange für PS4
Dass PlayStation weltweit viele treue Fans hat, war bereits vor dem heutigen Tag bekannt. In Berlin übertreffen sich die PS4-Fans aber gerade selbst: über 1.000 Fans versetzen das Sony Center am Potsdamer Platz in einen absoluten Ausnahmezustand!
Eigentlich beginnt der exklusive Vorverkauf der PlayStation 4 im Sony Center am Potzsdamer Platz erst um 18.45 Uhr. Trotzdem stehen die Fans jetzt schon in einer langen Warteschlange vor dem Store um sich eines der heiß-begehrten PS4-Systeme zu sichern.
Pil voll - Flasche leer???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen