Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Store an sich müsste ja schon ab 11 Uhr ganz normal offen haben.
Dito. Aber Geld machen lässt sich: Bier, Brezeln, Bratwürste, Erdnüsse da verkaufen und Hocker vermietenDann hab ich ja auich keine, ich geh doch nicht mit Bargeld dorthin.![]()
Dito. Aber Geld machen lässt sich: Bier, Brezeln, Bratwürste, Erdnüsse da verkaufen und Hooker vermieten![]()
Dann hab ich ja auich keine, ich geh doch nicht mit Bargeld dorthin.![]()

Hi, wir beladen aktuell die 2. DHL Brücke, bitte fragt nicht alle warum Ihr noch kein Tracking habt. DHL arbeitet soweit ich weiß sogar meist erst ab 14 Uhr im Eingang, vorher kann es keinen Scan geben und wie gesagt wir beladen auch noch, der 2. LKW kommt gleich abholen.
Ich hab sonst nüscht vor.
Außerdem hab ich Battlefield heute bekommen, das will ich schon gerne heute zocken, Killzone bekomm ich erst morgen, wenn ich keine bekomme dann soll es so sein, scheiß drauf.Ist die Frage: Holen sich die Leute ggf. den restlichen Scheiß davor schonDer Store an sich müsste ja schon ab 11 Uhr ganz normal offen haben.
Wie viele Minuten kann man wohl pro Kunde rechnen, 3? Wie viele Kassen hat der Store?
Alle Zahlen mit Karte, stell dir vor die Kartenlese geben den Geist auf![]()
ich hab erst 16 Uhr Feierabend und brauche 1,5h dahinIch glaube nicht dass ich eine bekomme, in 10 Minuten geh ich aber mal los und guck mir das Nerdtreiben an.Hey mein erster Urlaubstag.
Ich hab sonst nüscht vor.
Außerdem hab ich Battlefield heute bekommen, das will ich schon gerne heute zocken, Killzone bekomm ich erst morgen, wenn ich keine bekomme dann soll es so sein, scheiß drauf.
glaube, das kann ich wohl vergessen, kannst ja mal die Leute zählen 

Bin mir ziemlich sicher, dass jeder eine PS4 bekommt, der morgen seelenruhig in den Media Markt marschiert.
Das ist ja geil^^Wurd ja soagr bei der Frage ausgelacht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen