Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Frage: Holen sich die Leute ggf. den restlichen Scheiß davor schon :? Der Store an sich müsste ja schon ab 11 Uhr ganz normal offen haben.
Wie viele Minuten kann man wohl pro Kunde rechnen, 3? Wie viele Kassen hat der Store?

Alle Zahlen mit Karte, stell dir vor die Kartenlese geben den Geist auf :ugly:

die grotte belädt gerade die dhl anhänger. :waah::sabber:

Hi, wir beladen aktuell die 2. DHL Brücke, bitte fragt nicht alle warum Ihr noch kein Tracking habt. DHL arbeitet soweit ich weiß sogar meist erst ab 14 Uhr im Eingang, vorher kann es keinen Scan geben und wie gesagt wir beladen auch noch, der 2. LKW kommt gleich abholen.

Ich glaube nicht dass ich eine bekomme, in 10 Minuten geh ich aber mal los und guck mir das Nerdtreiben an. :D Hey mein erster Urlaubstag. :ugly: Ich hab sonst nüscht vor. :hurra: Außerdem hab ich Battlefield heute bekommen, das will ich schon gerne heute zocken, Killzone bekomm ich erst morgen, wenn ich keine bekomme dann soll es so sein, scheiß drauf.

Ist die Frage: Holen sich die Leute ggf. den restlichen Scheiß davor schon :? Der Store an sich müsste ja schon ab 11 Uhr ganz normal offen haben.
Wie viele Minuten kann man wohl pro Kunde rechnen, 3? Wie viele Kassen hat der Store?

Alle Zahlen mit Karte, stell dir vor die Kartenlese geben den Geist auf :ugly:

Store schließt um 15 uhr und öffnet dann erst wieder 18:30. Der MItarbeiter gestern meinte man sollte am besten am frühen Nachmittag schon vor Ort sein.

Ich glaube nicht dass ich eine bekomme, in 10 Minuten geh ich aber mal los und guck mir das Nerdtreiben an. :D Hey mein erster Urlaubstag. :ugly: Ich hab sonst nüscht vor. :hurra: Außerdem hab ich Battlefield heute bekommen, das will ich schon gerne heute zocken, Killzone bekomm ich erst morgen, wenn ich keine bekomme dann soll es so sein, scheiß drauf.
ich hab erst 16 Uhr Feierabend und brauche 1,5h dahin :ugly: glaube, das kann ich wohl vergessen, kannst ja mal die Leute zählen :D

Als ich wegen der Grotteabsage der Xbox auf MM umgeschwenkt bin, fragte ich ja, ob ich mit ner Vorbestellerbox dann auch definitiv ne Day One Edition bekomme, meinte das mädel auch gleich "Höchstwahrscheinlich schon, bei ner PS4 hätte ich aber generell abgewunken!" ;)

Zurück
Oben