Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann einfach nur das Spiel beendet, ohne dass es im Hintergrund im Cache bleibt?
So Jungs. Bin nun auch dabei!!
Fleißig Adden.
SuloCalma

Es hiess doch, dass die Suspend-Resume-Funktion zum Launch nicht verfügbar sein wird. Was macht man denn mit dem Sprachbefehl "Homescreen"? Das Video zeigt nicht, was dann passiert. Wird dann einfach nur das Spiel beendet, ohne dass es im Hintergrund im Cache bleibt?

Soviel ich weiß, geht das nahtlose Switchen zwischen Spiel und Homescreen von Anfang an.

Also, und damit wäre auch der Sinn des Sprachbefehls geklärtdas schon, friendslist etc ist ja alles im homescreen.
Benötigt das PS4-System einen externen “Strom-Klotz”?
Das PS4-System wurde mit einer internen Stromversorgung konzipiert, es gibt also keinen externen “Strom-Klotz”.
Hmm, sehr kreative Übersetzung von Power Brick![]()
Soviel ich weiß, geht das nahtlose Switchen zwischen Spiel und Homescreen von Anfang an. Mit dem fehlenden Suspend-Resume ist gemeint, dass man die PS4 noch nicht im Spiel schlafen schicken kann, um dann direkt da weitermachen zu können. Quasi wie ein Sleep-Modus am PC.
Oder versteh ich dich grad falsch?![]()
), fährt die Konsole runter. Beim nächsten Start erst wieder die Konsole booten, ins Spiel gehen, Savegame wird geladen... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen