Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl meine One zuhause steht freu ich mich auch wie sau auf Freitag, hoffe nur das ich den DHL Kerl nicht verpasse, da ich ja wieder Nachtschicht habe und da dann wohl bis 15 o. 16 Uhr schlafen werde.

Es hiess doch, dass die Suspend-Resume-Funktion zum Launch nicht verfügbar sein wird. Was macht man denn mit dem Sprachbefehl "Homescreen"? Das Video zeigt nicht, was dann passiert. Wird dann einfach nur das Spiel beendet, ohne dass es im Hintergrund im Cache bleibt?

Es hiess doch, dass die Suspend-Resume-Funktion zum Launch nicht verfügbar sein wird. Was macht man denn mit dem Sprachbefehl "Homescreen"? Das Video zeigt nicht, was dann passiert. Wird dann einfach nur das Spiel beendet, ohne dass es im Hintergrund im Cache bleibt?

Soviel ich weiß, geht das nahtlose Switchen zwischen Spiel und Homescreen von Anfang an. Mit dem fehlenden Suspend-Resume ist gemeint, dass man die PS4 noch nicht im Spiel schlafen schicken kann, um dann direkt da weitermachen zu können. Quasi wie ein Sleep-Modus am PC.

Oder versteh ich dich grad falsch? :?

OMG

Ich schreib ja das FAQ (hab noch nicht angefangen) und schau mir grad das voN Sony an.
Werd nur Sachen genauer erklären die da nicht so ausführlich beschrieben sind.

Und was find ich da wieder? Nen BASH!

Benötigt das PS4-System einen externen “Strom-Klotz”?

Das PS4-System wurde mit einer internen Stromversorgung konzipiert, es gibt also keinen externen “Strom-Klotz”.

Soll das jetzt wirklich nen Bash sein oder ist denen das Wort "Netzteil" (hätte man sogar ohne die "" schreiben können, wodurch es nicht ganz so dilettantisch aussieht) nicht eingefallen? :ugly:

Soviel ich weiß, geht das nahtlose Switchen zwischen Spiel und Homescreen von Anfang an. Mit dem fehlenden Suspend-Resume ist gemeint, dass man die PS4 noch nicht im Spiel schlafen schicken kann, um dann direkt da weitermachen zu können. Quasi wie ein Sleep-Modus am PC.

Oder versteh ich dich grad falsch? :?

Nö, du verstehst mich richtig. :D

Das Feature ist für mich sehr wichtig, versteht vielleicht nicht jeder. Aber ich kenne das von der Vita und das ist NUR GENIAL!

Ich spiele auf der Vita Killzone, meine Frau ruft mich, ich kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiterspielen. Ich drücke den Power-Button der Vita, das Gerät geht direkt (!) in den Schlafmodus. Irgendwann später, auch wenn es Tage sind, drücke ich den Power-Button wieder und die Vita macht genau da weiter, wo ich aufgehört habe. Super!

Auf Konsole drückt man Pause im Spiel, beendet es in der Hoffnung, dass der letzte Checkpoint nicht lange her ist (natürlich ist man gerade in einem Bosskampf... :ugly: ), fährt die Konsole runter. Beim nächsten Start erst wieder die Konsole booten, ins Spiel gehen, Savegame wird geladen... :sleep:

Wie gesagt, die Vita hat mich diesbezüglich "versaut". :D

Langsam wird es ziemlich merkwürdig.

Die ersten Killzone-Bundle Besteller vom 04.09 und 13.09. haben in der Bestellübersicht weiterhin keinen Veröffentlichungsdatum. Nur jene Leute die danach bestellt haben. Was soll das bedeuten? Bekommen wir die noch später oder gar früher?

Dazu sind die Systeme unterschiedlich im System. Es gibt:
1. PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

2. PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

Zweiteres gehört zu den Erstkäufern die auch noch kein Datum haben.

Außerdem ist die Playstation Cam und die Controller bei Amazon ausverkauft. Packen die jetzt bei den Erstkäufern vielleicht doch was selber zusammen?

Zusätzlich wiederspricht sich Amazon in ihren Aussagen. Der eine sagt der 23.12. ist das offizielle Datum und andere sprechen von einem Platzhalter.

tumblr_mwq4mgB4mp1t2t0g3o1_500.gif

Zurück
Oben