Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warframe addon tatsächlich 129,99 ? da haben wir uns mit dem free to play zeuch aber ein fettes faules ei ins system geholt.
Jop, bei den Preisen für diese ganzen Packs wirds einem ganz anders...

Keine Ahnung, welche Vorteile man dadurch hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Käufer von diesen Packs nen großen VOrteil haben werden und damit das Spiel für Leute, die mal ne Runde umsonst spielen wollen, recht spaßbefreit wird...

Hoffentlich funktioniert Watchever besser als auf der PS3 :tip:

1080635191

Jop, bei den Preisen für diese ganzen Packs wirds einem ganz anders...

Keine Ahnung, welche Vorteile man dadurch hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Käufer von diesen Packs nen großen VOrteil haben werden und damit das Spiel für Leute, die mal ne Runde umsonst spielen wollen, recht spaßbefreit wird...

Soviel wie ich gelesen habe:

Every single warframe, weapon or mod is possible to get without spending a single cent.
Color packs and weapon/warframe slots is the only things that are platinum-only, and you can get more slots with the 50 plats given to you if you want so.

dieser marvel free 2 play krempel geht auch ganz schön ins geld. das konzept muss doch einfach floppen, da kauf ich doch lieber n spiel für 60 euro und hab das gefühl was vollständiges zu kriegen

Ich hoffe mal, NBA 2k14 fällt noch im Preis. Habe für 64 vorbestellt und es war im Cyber Monday bei Amazon für 49€ drin. Gilt so eine Aktion auch für den regulären Preis in der Tiefpreisgarantie von denen?

Zurück
Oben