Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
figurehead ist doch einfach nur eine galionsfigur, als kosmetik für die jackdaw.
Standby ? orange
btw meine ersten PS4 Downloads *-*

Die beiden Sony-Vollpreisspiele tatsächlich für 60€PS4 Games im deutschen Store ab sofort erhältlich.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT

für die leute mit einem turtel beach hs und einer ps4
Jop, bei den Preisen für diese ganzen Packs wirds einem ganz anders...warframe addon tatsächlich 129,99 ? da haben wir uns mit dem free to play zeuch aber ein fettes faules ei ins system geholt.
ja das mit dem kabel is kacke hoffentlich kommts bald ich schau jetzt mal auf ebayjetzt müssen sie nur das chat cable noch in deutschland verkaufen und alles ist wunderbar.
Jop, bei den Preisen für diese ganzen Packs wirds einem ganz anders...
Keine Ahnung, welche Vorteile man dadurch hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Käufer von diesen Packs nen großen VOrteil haben werden und damit das Spiel für Leute, die mal ne Runde umsonst spielen wollen, recht spaßbefreit wird...
Ich hoffe mal, NBA 2k14 fällt noch im Preis. Habe für 64 vorbestellt und es war im Cyber Monday bei Amazon für 49€ drin. Gilt so eine Aktion auch für den regulären Preis in der Tiefpreisgarantie von denen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen