Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht jeder gibt sich damit aber schon zufrieden ;) Ich denke jeder respektiert es, wenn du das machst, es gibt aber auch Leute die heben sich bei gerade mal verbesserten Versionen die 450 Euro für andere Freizeitaktivitäten auf. Da fängt es dann wirklich an, das man seine kostbare Zeit optimiert ;)

Oder man hat einfach das Geld und die Freizeit im Überfluss ;)

Spaß hab nur die große Klappe weil ich grad Urlaub hab und schon bald die nächsten 2 Wochen Urlaub vor der Tür stehen. Aber kohle hab ich genug:D

Will AryloN seine Pre-Order nicht an Pil abtreten? Macht doch Sinn! :)

Ansonsten seh ich es ähnlich wie Zerfikka. Es geht in erster Linie um die Vorfreude, den Launch, von Anfang an dabei zu sein und die unzähligen neuen Features auszuprobieren. Und die Titelauswahl ist mir bis März mehr als ausreichend: BF4, CoDG, AC4, FIFA 14, Killzone, Resogun... und im März kommt bereits die nächste dicke Fuhre. Driveclub und Watch Dogs sind auch bereits vorbestellt.

EDIT:
Und ein paar Current Gen Titel wollen ebenfalls noch gezockt werden. MGS4, Fallout3, etc....

Erklär mir nen plausiblen Grund die Story von Ni No Kuni fortzusetzen?
Tröpfchen kommt wieder in die Menschenwelt um den Knirps zu holen weil eine neue Bedrohung aus paraleluniversum X aufgetaucht ist? :O_o:

Dann lieber ne neue Story, neue Helden und evtl nen anderes Kampfsystem. Ich fand Ni No Kuni wirklich mega toll aber ich bin noch immer der Meinung das nicht zu jedem game ne Fortsetzung passt und die meistens mehr kaputt machen als helfen.

Die Story muss doch bei einer Fortsetzung nicht zwangsläufig vorgesetzt werden :? Geht doch nur um das gleiche Universum

Ich überleg mir ernsthaft ob ich die PS4 brauche weil die Spiele halt mich nicht mehr anmachen. BF4 ist quasi unspielbar, Fifa ist nicht zu gebrauchen wegen dem fehlenden Offline Turnieren mit Kollegen. Die Grafik von AC4 ist jetzt nicht der Mega Hit, hat mich eh nie angemacht weil ich nichtmal mit dem ersten Teil warm wurde weil immer das Gleiche. COD beschwert sich jeder über die ebenso next Gen unwürdige Grafik und Spielzeugsound der Waffen. NBA will ich ungern zum Vollpreis holen eigentlich wollte ich das 3 für 2 Angebot von Amazom wahrnehmen jetzt was soll ich holen???

Ich überleg mir ernsthaft ob ich die PS4 brauche weil die Spiele halt mich nicht mehr anmachen. BF4 ist quasi unspielbar, Fifa ist nicht zu gebrauchen wegen dem fehlenden Offline Turnieren mit Kollegen. Die Grafik von AC4 ist jetzt nicht der Mega Hit, hat mich eh nie angemacht weil ich nichtmal mit dem ersten Teil warm wurde weil immer das Gleiche. COD beschwert sich jeder über die ebenso next Gen unwürdige Grafik und Spielzeugsound der Waffen. NBA will ich ungern zum Vollpreis holen eigentlich wollte ich das 3 für 2 Angebot von Amazom wahrnehmen jetzt was soll ich holen???

Stehen lassen und warten bis dich das Angebot an Spielen anspricht. Eine neue Konsole, zum Vollpreis ohne Spiele, die du gerne spielen würdest, bringt dir ja nicht wirklich viel.

Ich hoffe ja noch auf ein Patch oder sowas damit die Spiele zumindest lohnenswert werden und ich noch das Amazon Angebot wahrnehmen kann. Aber jeden Tag liest man negatives einzig Forza macht mich an aber das gibt's ja nur für XBox.

Es werden locker 5.000 Leute da sein und Pil kann dann den Glücklichen applaudieren, die noch eine bekommen haben... :ugly:

giphy.gif

am pc kann man halt selber entscheiden ob man sich für grafikeffelte, fps oder auflösung entscheidet. auf den konsolen gelangen die entwickler immer im laufe der generation an einen punkt, an welchem sie die entscheidung für die spieler treffen müssen, da alles zusammen nicht geht. meistens werden dann lieber effekte und texturen verbessert und an auflösung und fps "gespart". wird dieses gen bestimmt genau so sein..
Das war doch nur ein paar PS3-Umsetzungen der Fall, wo man Auflösung und FPS gespart hat. Bis auf ein paar Ubisoft-Titel wie Far Cry 3 und Splinter Cell BL, die auf Konsole wirklich nicht genießbar sind, haben sich die Entwickler immer um 720p und stabile 30 FPS bemüht. Zumindest auf der Xbox 360 fallen mir jetzt keine wirkliche Ausreißer nach unten ein.
Bei GTA V z.B. hat man sogar auf der PS3 die Auflösung nocht erhöht und troztdem eine Menge neuen technischen SchnickSchnack eingebaut.

Ich denke du missverstehst, worauf Trossinger hinaus wollte...

Höchste, verfügbare Auflösung, plus beste Effekte, 60 FPS und und sauberes AA gab es niemals in Kombination. Da wurde logischerweise immer ein Kompromiss eingegangen, meist um entweder die Effekte oder die 60 FPS zu erzielen.

Wieso ist Battlefield unspielbar?

Zurück
Oben