Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am pc kann man halt selber entscheiden ob man sich für grafikeffelte, fps oder auflösung entscheidet. auf den konsolen gelangen die entwickler immer im laufe der generation an einen punkt, an welchem sie die entscheidung für die spieler treffen müssen, da alles zusammen nicht geht. meistens werden dann lieber effekte und texturen verbessert und an auflösung und fps "gespart". wird dieses gen bestimmt genau so sein..

ibeRNd3tHZm0yq.gif

am pc kann man halt selber entscheiden ob man sich für grafikeffelte, fps oder auflösung entscheidet. auf den konsolen gelangen die entwickler immer im laufe der generation an einen punkt, an welchem sie die entscheidung für die spieler treffen müssen, da alles zusammen nicht geht. meistens werden dann lieber effekte und texturen verbessert und an auflösung und fps "gespart". wird dieses gen bestimmt genau so sein..

Und das ist auch gut so...wenn jemand sehen will wofür die Next Gen da ist, kann er gerne mal hier

Doch brauchen wir für:

Realtime Global Illumination

GIVoxels+2012-04-11+16-01-43-31.png

Subsurfacescattering
webgl-subsurface-scattering-1.jpg

Separable-Subsurface-Scattering-Demo_1.jpg

Parallax Occlusion Mapping
gYMAgjE.jpg

Glossy Reflections

8760.jpg

Volumetrischer Rauch und Lighting
Div21.jpg

Tesselation
embed-dx11.jpg

Soft Body Physics

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3nE2dzpzxtc[/vid]

Flüssigkeitssimulation

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PblsFP7Oejk[/vid]

Unendliche Drawdistance von Gras etc

ipuyJiKFXdhPJ.jpg

[/quote]

gucken. DAS sind die Effekte die einen Unterschied machen...nicht der seit Jahren gleiche Scheiß nur diesmal doppelt so schnell und in HD. Zumal es für Leute die darauf wirklich so viel Wert legen ECHT eine Alternative gibt.

Denn hier ist der Ratschlag der mir ständig angetragen wird wirklich angebracht. Mir wird ja ständig nahegelegt ich soll zum PC wechseln wenn mir Grafik so wichtig ist, nur bekomme ich eben die ganzen Effekte in Kombination wie im obigen Post zu sehen ist bei kaum einem PC Spiel. Den Aufwand nehmen die Entwickler nur auf sich wenn sie ihn auch auf zig Plattformen demonstrieren können. Einfach den Computer mehr Pixel und Frames berechnen zu lassen ist dagegen keine Arbeit die tatsächlich Manpower veranschlagt. Da ändert man eben 2 Einstellungen und gut ist.

Also für alle die wirklich so auf Ultra HD und 120 Frames stehen weil es sonst alles nicht zumutbar und unspielbar ist...well, we have a platform for those people...it's called PC!

mattrick_don_0.jpg

Für alle die aber tatsächlichen grafischen Fortschritt wollen gibt es nur alle 5-8 Jahre was zu fressen und wir müssen uns jetzt schon mit für diese Zeit eher minderwertigen System abfinden, aber ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken, dass zumindest alles was jetzt möglich wäre für ein paar shittige FPS und mehr Pixel verschwendet wird zumal es für alle die das bevorzugen ne Möglichkeit gibt das auch zu bekommen. Wir allerdings, die wir Grafik mögen...GRAFIK...GRAFIK!!! das ist UNGLEICH Auflösung oder Bildwiederholungsfrequenz sind vollkommen alternativlos.

Genau so ist es und diese Zeit ist mir einfach zu kostbar um z.B. AC oder B4 mit einer minderwertigen Last Gen Version zu verbringen.

Nicht jeder gibt sich damit aber schon zufrieden ;) Ich denke jeder respektiert es, wenn du das machst, es gibt aber auch Leute die heben sich bei gerade mal verbesserten Versionen die 450 Euro für andere Freizeitaktivitäten auf. Da fängt es dann wirklich an, das man seine kostbare Zeit optimiert ;)

Erklär mir nen plausiblen Grund die Story von Ni No Kuni fortzusetzen?
Tröpfchen kommt wieder in die Menschenwelt um den Knirps zu holen weil eine neue Bedrohung aus paraleluniversum X aufgetaucht ist? :O_o:

Dann lieber ne neue Story, neue Helden und evtl nen anderes Kampfsystem. Ich fand Ni No Kuni wirklich mega toll aber ich bin noch immer der Meinung das nicht zu jedem game ne Fortsetzung passt und die meistens mehr kaputt machen als helfen.

Zurück
Oben