Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich am meisten auf Battlefield weil das so geil aussieht und ich will am Freitag Nexgen auf dem Bildschirm sehen in astreinem 1080p. Wenn die Spiele nicht der oberburner sind dann ist das auch wurscht wobei ein Titel mit 70 oder 80% Wertung alles andere als Schrott ist. Es geht ums Nexgen Feeling. Ich muss nur noch gucken dass ich ne PS4 abstauben kann, momentan glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran.

falls du keine bekommst kann ich dir das Killzone Bundle anbieten es kommt zwar nicht am Release Tag aber wahrscheinlich vor weinachten

Finds eh ein wenig unrealistisch wenn man erwartet das Spiele ala Uncharted 4, Fallout 4 und Konsortien zum Launch kommen..
Was passiert wenn man unbedingt nen großen bekannten Titel zum Launch an den Start bringen will, sieht man bei Forza 5. Is zwar nen gutes Spiel, aber sicher nich das Spiel als wenns erst Mitte/Ende nächstes Jahr gekommen wär.
Spiele zum Launch sind immer max. gut..und nice to play. Da is extrem selten nen Knaller dabei.
Du hast ja keine Ahnung :D Forza 5 ist das beste Rennspiel aller Zeiten geworden sei es Grafik Fahrgefühl oder das endlich Schluss mit dummer KI ist. Forza setzt neue Maßstäbe. ;)

ja und storniert und dann wieder bvestellt aber laut Amazon bekomme ich frühestens nach Weihnachten von denen eine PS4. :gerri: Meine einzige Chance ist also der Sonycenter oder am Freitag in einem Saturn zu gehen.

Oh , das ist scheisse . Aber das wird schon . Sony wird sich sicher nicht lumpen lassen und im Sonycenter ordentliche mengen von der Kiste haben .

Ich hatte ja auch immer wieder überlegt zu stornieren , zum glück habe ich das gelassen . So habe ich immer noch meine vorbestellung vom 29. Mai :)

Da ich keine Simulationen mag.

magnum1.gif

Finds eh ein wenig unrealistisch wenn man erwartet das Spiele ala Uncharted 4, Fallout 4 und Konsortien zum Launch kommen..
Was passiert wenn man unbedingt nen großen bekannten Titel zum Launch an den Start bringen will, sieht man bei Forza 5. Is zwar nen gutes Spiel, aber sicher nich das Spiel als wenns erst Mitte/Ende nächstes Jahr gekommen wär.
Spiele zum Launch sind immer max. gut..und nice to play. Da is extrem selten nen Knaller dabei.

Es geht doch hier nicht um die Erwartungshaltung, es geht darum, ob der Rest reicht, um einen davon zu überzeugen so viel Geld auszugeben. Ich bin mir auch bewusst, dass jedes Spiel auf der PS4 richtig richtig gut aussehen wird. Und so ein Hammerspiel hätte mich dann doch überzeugt. Und was soll heißen, sowas gibt es nicht zum Launch? Ich weiß noch, wie mich Super Mario 64 damals abgeholt hat ;)

Außerdem muss man doch mal ehrlich sein. Wenn man voll im Berufsleben steht, hat man eh weniger Zeit zum zocken. Am Releasewochenende hab ich Besuch, danach sind es noch 3 Wochenenden bis Weihnachten, von denen ich eins gar nicht zuhause bin. Und ab Januar / Februar ist die Konsole eh verfügbar. Ich sehe da kein Argument, jetzt alles zu überstürzen, würde ich noch wie beim Nintendo 64 Release meine komplette Freizeit zocken, wäre es etwas anderes. Und ja, sowas fliesst für mich da ganz klar mit rein, da nützt mir etwas bessere Technik bei Fifa auch nichts :D

Das kommt ganz darauf an in welcher Sklavenhaltung man steckt.

Das hat vor allem damit zu tun, ob man nach 8-10 Std Arbeit noch Bock hat, sich ab 19-20 Uhr dann direkt vor ide Konsole zu setzen.

Hey, ich will gar nicht, dass die Diskussion in diese Richtung geht, es geht wirklich mehr um die Spiele. Für Fallout 4 würd ich mich nämlich davor setzen, egal was sonst ist :D

Ich freu mich am meisten auf Battlefield weil das so geil aussieht und ich will am Freitag Nexgen auf dem Bildschirm sehen in astreinem 1080p. Wenn die Spiele nicht der oberburner sind dann ist das auch wurscht wobei ein Titel mit 70 oder 80% Wertung alles andere als Schrott ist. Es geht ums Nexgen Feeling. Ich muss nur noch gucken dass ich ne PS4 abstauben kann, momentan glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran.
Battlefield läuft meines Wissens nach in 720p auf der Xbox und 900p auf der PS4.

Das ist ein Sony Exklusivtitel der möglicherweise für die PS4 kommt. :waah:

PlayStation 4: Next-Gen-Titel sollten 1080p und flüssige 60 FPS bieten, so Blooper Team

http://www.playm.de/2013/11/playsta...lussige-60-fps-bieten-so-blooper-team-126202/

Dieses Statement muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

NEXT GEN! Also Titel der neuen Konsolengeneration, sollen nun 1080P und 60 FPS bieten.

"Sollten" deswegen, weil es sicher nicht vollständig so kommen wird.

Eine Anforderung die der PC seit 6 Jahren erfüllt.

Die Konsolen haben es also binnen EINER! Generation geschafft sich vom PC um eine Generation abhängen zu lassen.

Als 2005 die 360 rausgekommen ist war Sie up to Date.

Und nun nach EINEM Zyklus hinken die Konsolen dem PC um eine Komplette Generation hinterher.

Das ist faszinierend und erschreckend zugleich.

Zurück
Oben