Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gut, ich versuch mein glück im sony center einen tag vorher.oh gott, wie ein nerd.
![]()
gibts iwo psn+ günstig für drei monate um die zeit zu überbrücken, bis man mit driveclub die 50% rabatt für das jahresabo bekommt?
ok geht ja noch
playstation plus kann man aber erstmal testen oder? ist doch was dabei bei der launchbox oder muss ich gleich ein abo holen?
noch ne frage... was kosten spiele im store? welche bezahlart gibt es dort? pay pal auch? und gibt es diesen amazon store jetzt auch für deutschland? wenn nicht, kann man als deutscher dort trotzdem einkaufen?
echt jetzt? wenn man driveclub kauft bekommt man satte 50% rabatt aufs jahresabo? genial!gibts iwo psn+ günstig für drei monate um die zeit zu überbrücken, bis man mit driveclub die 50% rabatt für das jahresabo bekommt?

welche riesige Umwege? Lässt sich doch ganz normal bestellen![]()
ich seh nur keine ps4 spiele.Preis: Je nach SPiel zwischen 69.99€ - 39.99€ neu. KAnnst ja selbst mal stöbern: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel
PayPal gibt es auch aber man kann aktuell nur immer mind 5€ AUfladen und nicht das abbuchen lassen was man fürs Spiel genau zahlt.
Den Amazon Store gibt es noch nicht in deutschland und einkaufen ist dort nur über reisige Umwege möglich und nicht zu empfehlen.
Problemlos lässt sich allerdings in der US Version des STores kaufen wo es die Spiele etwas günstiger gibt. Man muss dafür dann nru einen US ACcount erstellen und eine US PSN Card kaufen und aufladen.
ich seh nur keine ps4 spiele.![]()
Find das Funny, muss ich unbedingt auch mal machen@.hack//Haseo
Mhm? was ist an dem verwerflich?
Kann halt jetzt auch jeder recht einfach selber streamen und sich dabei aufnehmen.
@.hack//Haseo
Mhm? was ist an dem verwerflich?
Kann halt jetzt auch jeder recht einfach selber streamen und sich dabei aufnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen