Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt noch ne PS4 klarmachen können.
Wenn das Killzone Bündle dann irgendwann aufschlägt, wandert eine in die Bucht oder an nen Kumpel,
wenn der sie will.
Schnauze voll von der Ungewissheit.

playstation plus kann man aber erstmal testen oder? ist doch was dabei bei der launchbox oder muss ich gleich ein abo holen?

Ich glaub der Box und auch den Games liegen paar Tage PS+ bei. Aktuell bekommst aber eh zwei Wochen PS+ geschenkt.

noch ne frage... was kosten spiele im store? welche bezahlart gibt es dort? pay pal auch? und gibt es diesen amazon store jetzt auch für deutschland? wenn nicht, kann man als deutscher dort trotzdem einkaufen?

Im Deutschland Store gab es noch kein Update für PS4 Games. Im Webstore kannst du per PayPal, SOFORT Überweisung, Giropay, Mobiltelefon, Kreditkarten oder Pre-Paid Karten zahlen.

Den Playstation Amazon Store gibts allgemein in Europa noch nicht.

ok ich hol mir die ersten spiele eh durch die 3 zahl 2 aktion. weiß noch nicht mal welche. :( vielleicht shooter only, killzone, battlefield und ghost. :ugly: oder statt ghost need for speed? letztere muss ich mal nen video anschauen, das spiel sagt mir gar nichts aber hat ja recht hohe bewertungen bekommen.

ps: widerlich die masse an one threads in der neuste beiträge übersicht. :ugly:

wenn das killzone bundle nicht am 29. kommt werd ich den gutschein auch noch einlösen.. weiß aber noch net welches spiel ich neben fifa und killzone nehmen würde. schwanke zwischen ac4 und bf4..

ok ich hol mir die ersten spiele eh durch die 3 zahl 2 aktion. weiß noch nicht mal welche. :( vielleicht shooter only, killzone, battlefield und ghost. :ugly: oder statt ghost need for speed? letztere muss ich mal nen video anschauen, das spiel sagt mir gar nichts aber hat ja recht hohe bewertungen bekommen.

Ist aber nur bis zum 28.11. gültig, oder?! Also, Hop Hop.... BF4, AC4, KZ SF

Dank Bart Wux bekomme ich Knack für 30 Euro. Am Freitag kauf ich dann NBA 2k14 und Killzone. Contrast und Resogun und die Welt ist wieder in Ordnung. Das Verhältnis von Xbone und PS4 Threads wird sich dann auch anpassen, keine Sorge. :)

BF4, KZSF und Fifa 14
162.png

Denke mit Assassins Creed, Need for Speed und Killzone fährst du ziemlich gut und hast eh noch verschiedene Genres abgedeckt. Wenn de nicht wirklich MP zocken willst, würd ich BF4 und Ghosts mal auslassen... für den Anfang.

Zurück
Oben