http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517597/also ein ganz normales männlich/männlich cinch kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517597/also ein ganz normales männlich/männlich cinch kabel?
Hänge mich hier mal ran, welche sehr guten Headsets sind zu 100% PS4 kompatibel ?
War eben beim Saturn. Lief ein Mitarbeiter im Xbox One T-Shirt herum. Da laufe ich gerade auf ihn zu und er fängt direkt an, mit dem Xbox One Gelabber von wegen die Konsole würde dort liegen und kostet so viel. Ich nur noch, ich will die PS4, aber habe nicht Vorbestellt. Wie viele habt ihr für den freien Verkauf und der erzählt mir, dass wirklich nur 10 Stück für den freien Verkauf erhältlich sein werden.
Das bedeutet ein Gemetzel am Freitag!
![]()
Mach doch auf 1080p und wenn du das dann nicht erkennst geh ins AltersheimAls ob man das auf dem YT Video richtig erkennen könnte...
Es ist echt zum Kotzen, diese Stream Seuche. Ich verstehs nicht wieso nicht zumindest DF auf Direct Downloads setzt, mit wirklich hoch qualitativem Material, à la Gamersyde. Mir kommts langsam echt so vor, als wäre das die einzig brauchbare Seite im Netz (Gamersyde), wenn es um gutes Material geht. Alles andere ist zum in die Tonne treten.

In deiner Welt jaYT Stream Scheiß bleibt YT Stream Scheiß, auch in 1080p.![]()
In deiner Welt ja![]()
Aber auf 1080p sieht man doch unterschiede?
Meiner Welt immer noch nicht, ich sehe da unterschiede.
Aber auf 1080p sieht man doch unterschiede?
Meiner Welt immer noch nicht, ich sehe da unterschiede.
Hier kann man auch gar nichts mehr schreiben ohne das unter jedem Stein ein Klugscheißer hevorkommt
Besser nichts mehr schreiben nur dran glauben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen