Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eben beim Saturn. Lief ein Mitarbeiter im Xbox One T-Shirt herum. Da laufe ich gerade auf ihn zu und er fängt direkt an, mit dem Xbox One Gelabber von wegen die Konsole würde dort liegen und kostet so viel. Ich nur noch, ich will die PS4, aber habe nicht Vorbestellt. Wie viele habt ihr für den freien Verkauf und der erzählt mir, dass wirklich nur 10 Stück für den freien Verkauf erhältlich sein werden.

Das bedeutet ein Gemetzel am Freitag!

:schock:

Ellbogen raus und ab geht die Post!

Als ob man das auf dem YT Video richtig erkennen könnte...

Es ist echt zum Kotzen, diese Stream Seuche. Ich verstehs nicht wieso nicht zumindest DF auf Direct Downloads setzt, mit wirklich hoch qualitativem Material, à la Gamersyde. Mir kommts langsam echt so vor, als wäre das die einzig brauchbare Seite im Netz (Gamersyde), wenn es um gutes Material geht. Alles andere ist zum in die Tonne treten.

Als ob man das auf dem YT Video richtig erkennen könnte...

Es ist echt zum Kotzen, diese Stream Seuche. Ich verstehs nicht wieso nicht zumindest DF auf Direct Downloads setzt, mit wirklich hoch qualitativem Material, à la Gamersyde. Mir kommts langsam echt so vor, als wäre das die einzig brauchbare Seite im Netz (Gamersyde), wenn es um gutes Material geht. Alles andere ist zum in die Tonne treten.
Mach doch auf 1080p und wenn du das dann nicht erkennst geh ins Altersheim :p
Und komm mir nun wieder nicht mit unendlich vielen Fakten, ich glaub an das Video :lachweg: :knuddel:

Hier kann man auch gar nichts mehr schreiben ohne das unter jedem Stein ein Klugscheißer hevorkommt :gerri:
Besser nichts mehr schreiben nur dran glauben :grins:

Macht mir meine Sefenblasen Welt nicht kaputt ständig :klopf:

Aber auf 1080p sieht man doch unterschiede?
Meiner Welt immer noch nicht, ich sehe da unterschiede.

Solche YT Videos zeigen leider immer nur ein verfälschtes Abbild, welches der tatsächlichen Qualität fast nie gerecht wird.
Zwischen einem stark komprimierten 1080p YT Stream und einem ordentlich bzw. wenig komprimierten und sauber mitgeschnittenen Direct Download liegen eben fast schon Welten.

Für mich war bis eben 1080p immer 1080p egal ob YouTube oder youpo.. :cool:
So oder so wird man unterschiede sehen zwischen 900p und 1080p

Aber eigentlich muss ich still sein weil ich allgemein solche Videovergleiche hasse, deswegen habe ich oft ein spiel für die 360 und ps3 gekauft um wirklich wissen was Sache ist, von dem her habt ihr gar nicht unrecht.

Ihr könnt ja trotzdem so tun das euch das Video gefällt, dann war nicht alles umsonst :D

Zuletzt bearbeitet:
Die wird man sehen, ja und deshalb möchte ich auch HQ Videos sehen, da man auf denen den Unterschied noch viel deutlicher erkennt. Da kommt der Benefit von hoher Auflösung erst richtig zu tragen. :D

Zurück
Oben