Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und eine PS4 aus ihrem Heimatland, wo strahlende Japaner unsere PS4 in liebevoller Handarbeit zusammensetzen... wäre doch geiler als so ein Kasten von Foxconn.
Für manche Teile Japans kann man das mit dem Strahlen wörtlich nehmen..die Konsolen haben dann auch nen extra Feature: Nicht nur der LED Streifen leuchtet, sondern die ganze Konsole.
(Den Beitrag bitte mit nem zwinkernden Augen betrachten)
Danke!
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich Battlefield 4 Spielen kann?!
Muss das ganze erst Downloaden und Installieren, ich vermute das wird sehr lange dauern
3:04 AM - 22 Nov 13 · Details
" data-you-follow="false" data-you-block="false"> Fred Dutton @FredDutton6m
For those asking about the DE PS4 bundle, go here for current info: http://bit.ly/1bUR0SZ. As soon as there's more detail, I'll let u know.
Habe jetzt die 3für2-Aktio genutzt und für Roestnuss Knack und für mich ACIV und Rivals geholt. Auf ACIV kann ich aber erst einmal verzichten. Will jemand die Bonus Edition zum Selbstkostenpreis für 46,60€ + Versand oder Abholung in Berlin? Sollte auch bei Versand pünktlich da sein. Amazon gibt den 26.11. als Liefertermin an.
Danke!
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich Battlefield 4 Spielen kann?!
Muss das ganze erst Downloaden und Installieren, ich vermute das wird sehr lange dauern
Meine PS3 hat jetzt platz für die PS4 gemacht.
Konsolen stehen dann links und rechts neben dem Monitor. Habs nicht übers Herz gebracht die PS3 weiter nach unten zu setzen. ._."
echt grauenhaft ...... das kann doch nicht so schwer sein für Sony da mal ein Lieferdatum zu nennen, es sind immerhin nur noch 7 Tage und alle Komponenten sind bereits Gold.