Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil ab 18. Das kommt dann nie mit Hermes.Ich hab da auch bestellt, mein BF4 wird sogar mit DHL verschickt![]()
überhaupt sehe ich Made in Japan als Qualitätsmerkmal an (wobei man ehrlich sein muss. die Teile können trotzdem alle aus China stammen, muss ja nur in Japan zusammengebaut werden).Sorry, hab den Thread jetzt nicht so verfolgt in den letzten Tagen.
Was ist denn der Unterscheid zwischen aus Japan kommenden PS4 und den anderen?

Sorry, hab den Thread jetzt nicht so verfolgt in den letzten Tagen.
Im neogaf diskutiert man wohl darüber, ob die in China produzierten die Probleme verursacht haben.Sorry, hab den Thread jetzt nicht so verfolgt in den letzten Tagen.
Wie hieß es bei neogaf so schön: In den EU gibt es Garantierichtlinien für 2 oder 3 Jahre, in den USA nicht, darum bekommen die auch die Chinamodelle![]()
Im neogaf diskutiert man wohl darüber, ob die in China produzierten die Probleme verursacht haben.
Danke für Euer Verständnis!
Stefan
SK GameNatiX
Und ich bin leer ausgegangen und hab im Mai vorbestellt!
Im Neogaf diskutiert man auch über den Feuchtigkeitsgehalt eines Furzes!
Was meinst Du damit? Die gesetzliche Herstellergarantie in Deutschland beträgt 1 Jahr. Wie lange Sony Garantie gibt, weiss ich nicht.
Es gibt überhaupt keine gesetzliche Garantie... das was du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung und die geht 24 Monate lang.
https://twitter.com/FredDuttonFred Dutton @FredDutton 9m
Guten tag lovely German folk jumping on my feed. I'm trying to find an answer to your question now. Hold tight.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen