Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, hab den Thread jetzt nicht so verfolgt in den letzten Tagen.
Was ist denn der Unterscheid zwischen aus Japan kommenden PS4 und den anderen?

China vs Japan, nun, in Japan gibt es kein Foxxcon und keine chin. Studenten, die alles sabotieren :deal: überhaupt sehe ich Made in Japan als Qualitätsmerkmal an (wobei man ehrlich sein muss. die Teile können trotzdem alle aus China stammen, muss ja nur in Japan zusammengebaut werden).
Wie hieß es bei neogaf so schön: In den EU gibt es Garantierichtlinien für 2 oder 3 Jahre, in den USA nicht, darum bekommen die auch die Chinamodelle :D

Die Einen kommen aus Japan, der Rest aus China. :D

Ist eher ein "Gefühls-Ding". Als ich damals noch bei VW gearbeitet habe, gab es Kunden, die hätten VIEL Geld bezahlt wenn man ihnen garantiert hätte, dass ihr Golf aus Wolfsburg kommt. Das liess sich aber nicht steuern.

Und eine PS4 aus ihrem Heimatland, wo strahlende Japaner unsere PS4 in liebevoller Handarbeit zusammensetzen... wäre doch geiler als so ein Kasten von Foxconn. :lol:

Im Prinzip mal keiner. Aber scheinbar verspricht man sich von den in Japan gefertigten Konsolen eine höhere Qualität als von den Kisten aus China (bezüglich Ausfallrate etc). Ob das wirklich Substanz hat, darf wohl bezweifelt werden.

Danke für Euer Verständnis!
Stefan
SK GameNatiX

Und ich bin leer ausgegangen und hab im Mai vorbestellt!

Das hilft dir jetzt auch nichts, aber deshalb würde ich nie nie nie etwas von denen nur knappes Kontingent herrscht bei einem so kleinen Händler bestellen, einfach weil die entweder 2 Konsolen oder gar nichts bekommen.

Zurück
Oben