Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Es ist geplant, dass man die PS4 mit Stimmkommandos anschalten kann?
Das ist mir aber komplett neu... Nicht dass es mich interessieren würd, ich will genausowenig, dass die PS4 ständig auf Kommandos lauscht wie ich es bei der X1 wollen würde...

Ja, geht.

Entweder über die Cam oder das Headset. Du kannst via Sprache auch Spiele starten und zu Apps wechseln. Auch der Befehl "PlayStation on, Killzone, Start" wird funktionieren.

Weitere Befehle sollen folgen, aber nicht zum Launch.

Für mich ist es aber wie auf der One kein relevantes Feature, da ich mich auch in Zukunft weigern werde, mit Geräten zu sprechen.

Im Gegensatz dazu werde ich ab jetzt mit allen Geräten reden.
Egal ob sie antworten oder nicht!
Ich finde es ist eine Techdiskriminierung wenn man seine Geräte einfach anschweigt und wie Luft behandelt als wäres sie etwas schlechteres!

Hab vorhin von meinem lokalen Gamesdealer, der gleichzeitig auch nen Kumpel is, ne komische Info zwecks Amazon bekommen:

Anscheinend verschickt Amazon emails in den PS4 Vorbestellen mitgeteilt wird, das sie KEINE PS4 zum Launch erhalten!
Es waren letzte Woche 3 Leute im Laden die das erzählt haben und einer hatte anscheinend sogar nen Ausdruck der Mail bei.
Bestellt hatte dieser die PS4 im Mai.
Amazon lost angeblich unter den Vorbestellern aus.

Ich weiß jetzt nicht was ich von halten sollt, weil ich das noch überhaupt sonst nirgends gehört hab.. Und das wär doch wie nen Tsunami durchs Netz gegangen.. :?

Egal, ob da was dran ist. Du wirst sowieso ein "alles ist in Ordnung" als Antwort bekommen :D

Aber ich würde auch vermuten, dass das ne Ente ist. Mails kann man auch fälschen :D

Wenn nicht, dürfte ich auch weder beim Bestellzeitpunkt (paar Stunden nach Freischaltung) noch beim Rating (bei hunderten Bestellungen nur 2 Rücksendungen von geringwertigen Artikeln und immer gedecktes Konto bei Abbuchungen) Probleme bekommen :D

gestern noch mit einem von amazon telefoniert und der meinte, dass ich definitiv eine bekommen werde. obwohl ich "erst" am 11. juni vorbestellt hatte und letzte woche nochmal vom standard zum premium versand gewechselt hab.

also ich hab da jetzt keine panik...

noch nicht!

el_barto schrieb:
Egal, ob da was dran ist. Du wirst sowieso ein "alles ist in Ordnung" als Antwort bekommen :D

Aber ich würde auch vermuten, dass das ne Ente ist. Mails kann man auch fälschen :D

Wenn nicht, dürfte ich auch weder beim Bestellzeitpunkt (paar Stunden nach Freischaltung) noch beim Rating (bei hunderten Bestellungen nur 2 Rücksendungen von geringwertigen Artikeln und immer gedecktes Konto bei Abbuchungen) Probleme bekommen :D

Ja die Antwort hab ich bekommen..

- Solche Emails gibt es nicht.
- Wenn in der Bestellübersicht "Voraussichtliche Lieferung am 29.11" steht, is alles OK. Es dürfen aber keinerlei Änderungen mehr an der Bestellung vorgenommen werden!

Auf die Frage Ob und von Wo (vielleicht schon aus Polen) geliefert wird (zwecks evtl. Streik) kam:

Nein, kommt von unseren Versandzentren. Und wenn das Lieferauto nicht umkippt, dann geht auch alles klar.

:D

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"FIFA 14"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 28. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Stimmen die Gerüchte also doch...:ugly:

Da ich jetzt zu faul bin, mir Anschlussspecs zu suchen ... (und ihr eh nichts zu tun habt :gerri: )
Ist es bekannt, wie man bei der Four audio per Cinch übertragen kann? Bei der 360 musste ich dazu einen Adapter für optical kaufen. Da ich meinen Sound nicht an den Monitor (kein TV) weitergebe, sondern an meine Studiomonitore, ist sound via HDMI für mich keine Möglichkeit.

so, hab jetzt die anzahlung von 50€ an die grotte überwiesen. und in der bestellung steht: "Deine PlayStation 4 Vorbestellung kann pünktlich zum Release geliefert werden!"
da wird wohl jetzt nichts mehr schiefgehen. :headbang:

Zurück
Oben