Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Zhadow schrieb:
Türenmacher schrieb:
Diese Amazon PSN Shop News hat einen eigenen Newsthread verdient. Klingt das echt so gut, wie es ist?

Das ist so gut wie es sich anhört, ja. Endlich gibt es ne Konkurrenz zu den Konsolen Onlinestores, und dann gkeich Amazon. Das kann für den Endverbraucher nur gut sein. Mit solchen News bringt man die Leute auch dazu endlich über Digital Only nachzudenken. Wenn dann noch andere Stores nachziehen ist das ne Supersache.

Mich wundert das MS nicht zuerst mit gekommen ist. :lol:

Guckt mal Fifa 14 bei Amazon:

http://www.amazon.com/gp/product/B00GGUW312?pf_rd_p=1656874022&pf_rd_s=merchandised-search-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=1289533011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1J4NJQXPZQQE8J4BSEMR&ref_=acs_ux_tl_1_8_t_Nov12

und im PSN:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/ea-sports-fifa-14/cid=UP0006-NPUB31223_00-FIFA14PSNLICENSE?smcid=psblog:PS4-preorders::ps-blog-2013-10-15-playstation-store-update-307

Das sind 11$ unterschied.

Amazon hat den Store für den Xbox Live Marketplace schon geschlossen, warum weis ich nicht, aber hier war MS definitiv eher da, hat sich wohl nicht gelohnt.

Was ist mit Amazon? Ich kann PSN Titel nun auch über Amazon kaufen, anstatt nur über den hauseigenen Playstation Shop?

Joa, nette Sache. Wobei ich auch weiterhin auf Disc-Versionen setzen werde.
Habe beispielsweise überlegt mir Battlefield 4 auf der One digital zuzulegen, da es eh überall arsch-teuer ist und ich so flott, ohne Disc-wechsel in MP Matches einsteigen könnte. Aber ne, denn was, wenn es mir nicht gefällt oder doch schneller die Luft raus ist als erwartet (bin einfach ein Fast-Food-Gamer)? Dann habe ich 70€ "rausgeschmissen". Dann lieber die Disc kaufen, die ich später wieder weiterverkloppen kann. Wenn man nun natürlich Konsolentitel in Steam-Preisregionen bekommt, sieht die Sache schon anders aus. :D Zunächst werde ich aber bei der Disc bleiben.

Möge der Preiskampf beginnen. :waah:

dzv1bLu.png

yjJvXQ8.png

gameswelt.de

Im Rahmen eines Events in New York, auf dem Sony die Benutzeroberfläche der PlayStation 4 vorstellt, gab der Konzern bekannt, dass Abonnenten des PS-Plus-Services die PS4-Versionen von The Binding of Isaac: Rebirth und Don't Starve kostenlos herunterladen können, sobald sie erschienen sind.

Angaben von Joystiq zufolge soll Don't Starve Anfang Januar 2014 erscheinen und kostenlos für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen. Außerdem befinde sich eine Version für die PlayStation Vita in der Mache, die einige Monate später erscheint. The Binding of Isaac: Rebirth startet auch 2014 durch - ebenfalls kostenlos für PS-Plus-Abonnenten. Momentan wurde diese Information aber noch nicht offiziell bestätigt, wir halten euch auf dem Laufenden.

pffffff.

Die Gameindustrie braucht die Mischkalkulation.
Länder, die aus diversen Gründen einfach niedrigere Endpreise haben und
natürlich die Kühe, die gemolken werden, um das wieder auszugleichen.
Wo genau seht ihr Europa bei diesem Rollenspiel ?

Ich denke nicht, dass das in absehbarer Zeit kommt und wenn,
dann nicht im Ansatz so lukrativ für den Konsumer.

Amazon ist nun aber auch nicht im speziellen dafür bekannt Europa so hart zu fisten wie MS (im Speziellen) und Sony.

Von daher ist eine Öffnung des marktes einfach zu Begrüssen.

Ist schon klar, Du kommst aus der Zeit des Strommonopol und so. Dir gibt so etwas Sicherheit. Aber es ist schon nicht so schlecht.

Es ist geplant, dass man die PS4 mit Stimmkommandos anschalten kann?
Das ist mir aber komplett neu... Nicht dass es mich interessieren würd, ich will genausowenig, dass die PS4 ständig auf Kommandos lauscht wie ich es bei der X1 wollen würde...

Zurück
Oben