Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:
ich brauch mal ne info, soll man auf der ps4 alles auch online kaufen können, jedes spiel? wenn ich meine festplatte wechsel, was passiert dann mit dem spiel und wie ist es gelöst wenn die ps4 kaputt geht? alle spiele weg? und kann man 18er titel runterladen?

überlege gerade voll auf digital umzusteigen damit ich nicht mehr aufstehen muss, ich hasse diskwechsel.

Zusätzlich zu den bereits genannten Antworten: wenn es so ist wie bei der PS3, dann kannst du ein Backup deiner HDD anfertigen (externe HDD z.B.) und dieses Backup dann neu aufspielen.

Das ist bei der PS3 übrigens eine komplette Spiegelung der HDD. Danach ist ALLES wie vorher, auch alle Einstellungen usw. werden übernommen.

Sicher?

http://de.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked349703/item417060/Daten-sichern/

Bei mir sind keine Games über geblieben.

.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:
Was ist eigentlich so toll an Remote Play? Ich versteh den Nutzen dahinter nicht.....

Es ist einfach angenehm auf einem Handheld zu zocken.

Das ist etwas was ich für mich noch nie sagen konnte. Ich konnte nie länger als ne halbe Stunde auf einem HH zocken. Das ist auch der Grund weshalb ich aktuell keinen außer der PSP (wird als mp3-player genutzt) besitze.

.hack//Haseo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:
ich brauch mal ne info, soll man auf der ps4 alles auch online kaufen können, jedes spiel? wenn ich meine festplatte wechsel, was passiert dann mit dem spiel und wie ist es gelöst wenn die ps4 kaputt geht? alle spiele weg? und kann man 18er titel runterladen?

überlege gerade voll auf digital umzusteigen damit ich nicht mehr aufstehen muss, ich hasse diskwechsel.

Zusätzlich zu den bereits genannten Antworten: wenn es so ist wie bei der PS3, dann kannst du ein Backup deiner HDD anfertigen (externe HDD z.B.) und dieses Backup dann neu aufspielen.

Das ist bei der PS3 übrigens eine komplette Spiegelung der HDD. Danach ist ALLES wie vorher, auch alle Einstellungen usw. werden übernommen.

Sicher?

http://de.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked349703/item417060/Daten-sichern/

Bei mir sind keine Games über geblieben.

Ich habe zwei PS3s komplett so auf eine neue HDD rübergezogen.

dynosys schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:
Was ist eigentlich so toll an Remote Play? Ich versteh den Nutzen dahinter nicht.....

Das ist etwas was ich für mich noch nie sagen konnte. Ich konnte nie länger als ne halbe Stunde auf einem HH zocken. Das ist auch der Grund weshalb ich aktuell keinen außer der PSP (wird als mp3-player genutzt) besitze.

Darum gehts bei nem Handheld aber auch.
Der ist nicht dafür da um da Stunden dran zu zocken. (HUST JRPG und Pokemon zählen nicht)

Die PSVita ist echt nen richtig geiles Gerät. Das Problem ist das halt zu wenig Spiele kommen und im Westen sind Handhelds auch so nen Ding. Totale 3DS domination grade wegen den vielen Games.

Der Markt ist da und ich glaube auch das viele Leute die eh ne Vita gekauft haben dieses feature der PS4 auch nutzen werden.

Leute die eh kein handheld zocken kaufen sich dafür auch keine Vita.

@ Zimtzicke

ok... Dann muss ich damals was falsch gemacht haben.

.hack//Haseo schrieb:
dynosys schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:

Darum gehts bei nem Handheld aber auch.
Der ist nicht dafür da um da Stunden dran zu zocken. (HUST JRPG und Pokemon zählen nicht)

Die PSVita ist echt nen richtig geiles Gerät. Das Problem ist das halt zu wenig Spiele kommen und im Westen sind Handhelds auch so nen Ding. Totale 3DS domination grade wegen den vielen Games.

Der Markt ist da und ich glaube auch das viele Leute die eh ne Vita gekauft haben dieses feature der PS4 auch nutzen werden.

Leute die eh kein handheld zocken kaufen sich dafür auch keine Vita.

@ Zimtzicke

ok... Dann muss ich damals was falsch gemacht haben.

108p/60 und 7.1 ... und wenn die Chefin sagt ich will "Frauentausch" gucken wanders du mit der Vita aufen Pott... Sorry... ICH lungere lieber im KT ab.. :)

Ein HH ist für mich sowieso unnütz.

Dita666 schrieb:
108p/60 und 7.1 ... und wenn die Chefin sagt ich will "Frauentausch" gucken wanders du mit der Vita aufen Pott... Sorry... ICH lungere lieber im KT ab.. :)

Ein HH ist für mich sowieso unnütz.

tumblr_looitekuVh1qalhcao2_500.gif

Türenmacher schrieb:
Diese Amazon PSN Shop News hat einen eigenen Newsthread verdient. Klingt das echt so gut, wie es ist?

Das ist so gut wie es sich anhört, ja. Endlich gibt es ne Konkurrenz zu den Konsolen Onlinestores, und dann gkeich Amazon. Das kann für den Endverbraucher nur gut sein. Mit solchen News bringt man die Leute auch dazu endlich über Digital Only nachzudenken. Wenn dann noch andere Stores nachziehen ist das ne Supersache.

Türenmacher schrieb:
Diese Amazon PSN Shop News hat einen eigenen Newsthread verdient. Klingt das echt so gut, wie es ist?

Da es im Moment nur für US-Kunden ist... Erst mal abwarten. Im Moment haben wir da nix von.
Aber es ist ein sehr, sehr gutes Zeichen, dass Sony das PSN auch für Reseller öffnet.

Zhadow schrieb:
Türenmacher schrieb:

Das ist so gut wie es sich anhört, ja. Endlich gibt es ne Konkurrenz zu den Konsolen Onlinestores, und dann gkeich Amazon. Das kann für den Endverbraucher nur gut sein. Mit solchen News bringt man die Leute auch dazu endlich über Digital Only nachzudenken. Wenn dann noch andere Stores nachziehen ist das ne Supersache.

Mich wundert das MS nicht zuerst mit gekommen ist. :lol:

Guckt mal Fifa 14 bei Amazon:

http://www.amazon.com/gp/product/B00GGUW312?pf_rd_p=1656874022&pf_rd_s=merchandised-search-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=1289533011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1J4NJQXPZQQE8J4BSEMR&ref_=acs_ux_tl_1_8_t_Nov12

und im PSN:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/ea-sports-fifa-14/cid=UP0006-NPUB31223_00-FIFA14PSNLICENSE?smcid=psblog:PS4-preorders::ps-blog-2013-10-15-playstation-store-update-307

Das sind 11$ unterschied.

.hack//Haseo schrieb:
Zhadow schrieb:
Türenmacher schrieb:

Mich wundert das MS nicht zuerst mit gekommen ist. :lol:

Mich auch. Sony scheint im Moment Microsoft immer einen Schritt voraus zu sein. Solche Kooperationen mit Amazon und Co. hätten eigentlich von MS forciert werden müssen mit ihrer Digital Only Zukunft die man Anfangs angestrebt hat.

Das mit dem Amazon PSN Store ist ja suuuper geil. Wenn das zu uns kommt und dann auch tatsächlich einen gewissen Preisvorteil bringt ist das mal eine ganz feine Sache. :headbang: Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Zurück
Oben