Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
JA JA JA FICK DIE WAND AN JAAAAAAAAAAA!
Welcome To The Amazon Playstation Network Store
http://www.amazon.com/b/?node=1289533011

du bist ja auch mächtig im hype. :ugly: finds aber gut. :deal:

Das hier bedeutet das Digitale Games billiger werden. Das ist sehr gut.
Nebenbei kann man ebi Amazon ja jede dämliche Zahlungsart nutzen und muss nicht wie im PSN 5€ aufladen.

Einfach MEGA.
Bitte komm nach Deutschland. *-*

Zimtzicke schrieb:
calimero schrieb:
Ist in den letzten Tagen eigentlich bestätigt worden, dass man die Spiele komplett auf HDD installieren kann? Mich stören nämlich die Zugriffe der PS3 auf die Disk mitunter sehr. Mein letzter Stand ist mehr als zwei Monate alt: https://twitter.com/yosp/statuses/373351063358672896

Jedes Spiel wird nach dem Einlegen komplett auf die HDD installiert. Die Disc muss nur zur Identifikation drin bleiben.

Ich denk dir Frage bezog sich drauf, ob man den Installationsprozess manuell starten kann..

Automatisch während man spielt schön und gut, aber den Vorgang manuell starten wäre auch ganz nett.
Z.b. um von Anfang ohne Laufwerksgeräusche zu zocken..
(ich sag nur Beyond Two Souls.. :schreck: )

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

wenn das region free wäre oder sogar noch lokale shops für de und uk kämen, wäre das der oberhammer. :sabber:

In der Tat! Hab mich sowieso immer gefragt warum die PC Zocker sich in Usbekistan, die neuesten Codes für nen Appel und 'n Ei kaufen können und die Konsoleros immer auf die teuren eigenen Shops zurückgreifen müssen.

ich brauch mal ne info, soll man auf der ps4 alles auch online kaufen können, jedes spiel? wenn ich meine festplatte wechsel, was passiert dann mit dem spiel und wie ist es gelöst wenn die ps4 kaputt geht? alle spiele weg? und kann man 18er titel runterladen?

überlege gerade voll auf digital umzusteigen damit ich nicht mehr aufstehen muss, ich hasse diskwechsel.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

wenn das region free wäre oder sogar noch lokale shops für de und uk kämen, wäre das der oberhammer. :sabber:

Gibt ja keinen Region Lock :)
Natürlich könnte Amazon die Codes nur an US-Kunden verkaufen, aber hoffentlich gehts auch so.

Aber allgemein ist das ein Zeichen, dass Sony Reseller für das PSN erlaubt. Ich geh also davon aus, dass Ama.de das auch anbieten wird. Und ich hoffe, dass ein ähnlicher MArkt wie bei Steam entsteht, durch den Preisdruck erzeugt wird.
Dann muss ich mir nämlich kein Spiel mehr auf Disc kaufen :hurra:

EDIT:
Online Game Code: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
:I

Also hopp, Amazon.de!

pil schrieb:
ich brauch mal ne info, soll man auf der ps4 alles auch online kaufen können, jedes spiel? wenn ich meine festplatte wechsel, was passiert dann mit dem spiel und wie ist es gelöst wenn die ps4 kaputt geht? alle spiele weg? und kann man 18er titel runterladen?

überlege gerade voll auf digital umzusteigen damit ich nicht mehr aufstehen muss, ich hasse diskwechsel.

Jedes Spiel wird auch digital angeboten. Spiele sind Account und nicht Konsolengebunden und können so immer wieder runtergeladen werden.

1) jedes Spiel gibts auch Online
2) beim Festplattenwechsel ist alles weg. Musst dann wieder neu downloaden. Zumindest wenns so ist wie bei der PS3.
3) die Spiele bleiben aber in deiner Downloadliste. 1x gekauft kannst du sie so oft downloaden wie du möchtest

pil schrieb:

Alle Launch-Spiele sind schon mal Day1 digital verfügbar und ich glaube, dass es auch danach so weitergehen soll.

Wobei natürlich die End-Entscheidung bei den Publishern liegt. Aber wenn zum Launch alle mitziehen...

vielen dank. dann muss ich nur noch checken wie ich ein 18er titel bekomme, dann bin ich mal auf die preise gespannt, wenn sich das mit dem handel nichts gibt dann werd ich das mal mit killzone zum start probieren.

pil schrieb:
vielen dank. dann muss ich nur noch checken wie ich ein 18er titel bekomme, dann bin ich mal auf die preise gespannt, wenn sich das mit dem handel nichts gibt dann werd ich das mal mit killzone zum start probieren.

So wie an die anderen auch.
Auf kaufen drücken und fertig.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-ghosts/cid=EP0002-NPEB01832_00-CALLDUTYGHOSTSDL

Sony bietet nur keine 18ner Inhalte gratis an in Deutschland. Gibts bei uns immer nur mit PS+.

18er-Titel sind im PSN auch verfügbar, soviel ich weiß. Ich hoffe es zumindest, weil ichs auch digital ziehen will...

.hack//Haseo schrieb:
Sony bietet nur keine 18ner Inhalte gratis an in Deutschland. Gibts bei uns immer nur mit PS+.

Das heißt konkret, dass ich z.B. eine Demo zu einem 18-er Spiel nur mit PS+ laden kann?

Mein PS4 Spielehüllen Ersteindruck (von Call of Duty):

negativ:
* kein Wechselcover, weil auf Rückseite so Hinweise gedruckt wurden
* keine Anleitung, nur so Werbeflyer für Season Pass
* mindestens 49 GB (!) auf Festplatte

positiv:
* CoD hat Vita Remote Play, da gibts jetzt auch so neues Icon für auf Packung
* Deutsche & englische Version zur Wahl
* PS4 1080p confirmed

Ich geb eh jedem der Umsteigt nen Tipp.
Legt euch auch noch nen US Account an. Spiele gibts dort oft günstiger und mehr Demos.

el_barto schrieb:
Das heißt konkret, dass ich z.B. eine Demo zu einem 18-er Spiel nur mit PS+ laden kann?

richtig

Sieht dann so aus:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension-demo/cid=EP9000-NPEA90123_00-GOWASPDEMO000001

pil schrieb:

Auch mein Tip an dich:
US Account machen..
Keinerlei 18er Probleme + bessere Preise.

(brauchst nur US PSN Cards..z.B von Ebay.

el_barto schrieb:
18er-Titel sind im PSN auch verfügbar, soviel ich weiß. Ich hoffe es zumindest, weil ichs auch digital ziehen will...

.hack//Haseo schrieb:

Wahrscheinlich ja. Bei PS3 wars so..
Oder halt auch über nen Account aus USA, UK, etc..

el_barto schrieb:
@.hack: Was brauch ich denn alles für nen US-Acc? Ne US-Adresse, denk ich mal. Muss die auch gültig sein, oder könnt ich auch in NYC wohnen, im 123 Fantasy Drive?

Google nach nem Mc Donalds oder nen Hochhaus in NY.
Restliche Daten kannst richtig eingeben musst aber nicht.

Wenn mal was mit dem Account ist sollte man aber wissen was man angegeben hat.

pil schrieb:

Zusätzlich zu den bereits genannten Antworten: wenn es so ist wie bei der PS3, dann kannst du ein Backup deiner HDD anfertigen (externe HDD z.B.) und dieses Backup dann neu aufspielen.

Das ist bei der PS3 übrigens eine komplette Spiegelung der HDD. Danach ist ALLES wie vorher, auch alle Einstellungen usw. werden übernommen.

el_barto schrieb:
@.hack: Was brauch ich denn alles für nen US-Acc? Ne US-Adresse, denk ich mal. Muss die auch gültig sein, oder könnt ich auch im 123 Fantasy Drive, NYC wohnen?

einfach bei google nach ner US Adresse (Hotel oder ähnliches) suchen.
(muss sie geben, Fantasieadressen haben zumindest damlas als ich ihn auf PS3 erstellt hab net funktioniert)

Zurück
Oben