Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Ich finds einfach nur geil. MS wurde zu Tode gebasht mit der Spielepolitik und jetzt kommt Sony damit. Muahaha

Lhya schrieb:
.hack//Haseo schrieb:Ne es ist nur lustig wie verzweifelt die Medien versuchen was schlechtes an der PS4 zu finden.![]()
el_barto schrieb:Lhya schrieb:
Alter, bei AG sollten ein paar Leute mal n paar Fortbildungen machen
Die Überschrift stimmt nämlich einfach nicht. Erstens ist "Verleih" falsch, zweitens ist da kein Verkauf verboten...
Der Autor sollte mal den Unterschied zwischen "Verleih" und "Vermietung" lernen...
Von ersterem ist in dem Passus nix zu lesen, es geht da rein um die entgeltliche Vermietung. Und die ist bei Spielen, Filmen und Musik grundsätzlich verboten (außer bei speziellen Lizenzen für Videotheken etc.)
Der zweite Passus... Ich gehe stark davon aus, dass Sony eben jeden Privatverkauf autorisiert/duldet. Das würde sonst in zu starkem Gegensatz der bisherigen Kommunikation stehen (was grade vor kurzem irgendwo wiederholt wurde).
Ebenso wie inzwischen alle (?) 3rd-Parties von Online-Pässen und ähnlichen Maßnahmen gegen den Gebrauchtmarkt abgerückt sind.
Daher geh ich davon aus, dass der Passus aus juristischen und vorsichtigen Gründen eingefügt wurde, aber garantiert NICHT, dass man keine Spiele verkaufen darf.

Lhya schrieb:

7.1. You must not resell either Disc-based Software or Software Downloads, unless expressly authorised by us and, if the publisher is another company, additionally by the publisher.
"Services" wurde weiter oben definiert, Spiele in allen Distributionsformen sind hier inbegriffen.You must not use the Services to harm others or the Services. For example, you must not:
[...]
Assign, resell, or redistribute any part of the Services or access to the Services, including the sale or purchase of an account;
Trayal schrieb:Hat vermutlich auch noch nie eine DVD eingelegt, die einen stets mit dieser nervigen Belehrung zutexten.
.hack//Haseo schrieb:Wer war der Auslöser?
http://misterxmedia.livejournal.com/
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wer war der Auslöser?
http://misterxmedia.livejournal.com/
wer sonst? dessen hirngespinste haben ja mehr als einmal ihren weg auf newsseiten wie ag geschafft.![]()

Sony verschenkt 1700 Playstation 4 die mangelhaft verpackt wurden! Ihr glaubt es nicht? Doch! So sicher wie Apple seine Iphones verschenkt! Klickt auf "gefällt mir!" Lest die NotizTeilt dieses Foto und wartet ab
Viel Erfolg!
.hack//Haseo schrieb:Da muss einfach mehr drin sein als in der PS4.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen