Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen ist das Review/Launch-Event für die Presse. Fällt wohl morgen das Embargo für die Spiele und die Tests trudeln ein?

Ah, dann habe ich das durcheinander gebracht. Wobei ich mich frage, warum die Reviews zu BF4 etc. schon da sind, aber für die Exklusiven wie KZ oder Knack noch nicht. :?

Zimtzicke schrieb:
Die Bilder aus Post 12.971 und 12.985 kommen mir doch arg seltsam vor, wenn ich mir meinen DS4 angucke. Der Softlack sieht wie aufgequollen aus, was sehr untypisch für dieses Material ist. Die Sticks meines DS4 sehen jedenfalls ziemlich anders aus.

Sieht für mich auch so aus als wäre hier mit einer Chemikalie gearbeitet worden. In meinen Augen ein Fake.

Edit: Die Videos von Francis finde ich leider eher traurig. Etwas mehr Reallife und Sport anstatt Videospiele würden ihm sicher nicht schaden.

Gott wie geil, nur noch wenige Tage dann startet die erste Next Gen Konsole. Freue mich schon riesig auf die ersten Userberichte und das ganze drumherum. Nur Unboxing Videos schaue ich mir nicht an. Das ist ja mit der schönste Moment bei einer neuen Konsole.:headbang:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

FBIckOF.png

Sein Vater arbeitet nicht bei Sony.
Sony hat nen EMbargo das die Konsolen eben erst am Launch raus dürfen.

Das ist auch der Grund warum einige Läden überhaupt welche bekommen haben. Ohne unterzeichnen hätte es nix gegeben.

Zurück
Oben